Wordpress Fehler

Grunge

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

ich weiß, dass es diesen Fehler schon zu Hauf gibt, nur leider finde ich im Internet keine Lösung, wie ich diesen Fehler fixen kann.

Ich habe Wordpress aufgespielt. Manuell, als Software über den Provider - nichts funktioniert.

Ich habe nichtmal zugriff auf die Seite, ständig bekomme ich diesen Fehler:

Forbidden
You don't have permission to access /wp-login.php on this server.

Ich habe folglich nichtmal ne Chance, irgendwas im Backend zu machen.

Nervt tierisch...

Hoffe ihr habe ne Lösung!

Danke euch
 
Dein Server ist wohl fehlkonfiguriert. Hast du überhaupt Zugriff auf Serverkonfigs oder macht das dein Provider?
Ggf. liegt auch eine fehlkonfigurierte .htaccess im Ordner -- falls du Apache nutzt.
 
Dann schreib mal den Provider an, insbesondere auch wenn es mit seiner Installationsmethode nicht funktioniert.
 
Also ich habe es jetzt mal übers handy, mit der mobile Verbindung getestet, da geht es komischerweise? Woran kann das liegen?

P.S. ich nutze eine Fritz Box.
 
Zurück