Wordpress Fehler


Grunge

Erfahrenes Mitglied
#1
Hey Leute,

ich weiß, dass es diesen Fehler schon zu Hauf gibt, nur leider finde ich im Internet keine Lösung, wie ich diesen Fehler fixen kann.

Ich habe Wordpress aufgespielt. Manuell, als Software über den Provider - nichts funktioniert.

Ich habe nichtmal zugriff auf die Seite, ständig bekomme ich diesen Fehler:

Forbidden
You don't have permission to access /wp-login.php on this server.

Ich habe folglich nichtmal ne Chance, irgendwas im Backend zu machen.

Nervt tierisch...

Hoffe ihr habe ne Lösung!

Danke euch
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
#2
Dein Server ist wohl fehlkonfiguriert. Hast du überhaupt Zugriff auf Serverkonfigs oder macht das dein Provider?
Ggf. liegt auch eine fehlkonfigurierte .htaccess im Ordner -- falls du Apache nutzt.
 

Grunge

Erfahrenes Mitglied
#5
Also ich habe es jetzt mal übers handy, mit der mobile Verbindung getestet, da geht es komischerweise? Woran kann das liegen?

P.S. ich nutze eine Fritz Box.