WordPress Elementor Frontend Design anders als im Backend


#1
Hallo,
normalerweise funktioniert Elementor super, das was ich im Backend designe ist dann auch so im Frontend zu sehen.
Plötzlich sieht aber das Frontend ganz anders aus...Bilder sind viel zu groß skaliert, Hintergrundfarben von Layoutzeilen fehlen.
Ich glaube ich hatte das schonmal, aber ich weiß nicht mehr wie man das beheben konnte. Weiß jemand mehr?

EDIT: Und das bleibt auch so bei Themewechsel (an der CSS kanns also eigentlich nicht liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
#2
Hi,
also mit Elementor habe ich noch nicht gearbeitet, aber wenn Elementor-Elemente sich bei einem Themewechsel nicht ändern dann bindet Elementor eine eigene CSS-Datei ein und dort würde ich dann mal schauen.

Grüße