Woman Dreams

naja... ein paar weiße Brushes die jeder bekommen kann..

auf ein mehr oder weniger Blauen Hintergrund...

Gut es kommt darauf an wie es fertig aussieht... aber ich finde es nicht schön...

eher nur so ma so .. fix ma ein Rahmen aus den Blumen Brushes...

ein Japanisches Manga Mädchen.. und vllt. ein paar simlple standard Brushes...so..

ein blauen Hintergrund... und denn noch Fülloption oder auch wie ich bei den Pflanzen seh..

Verlauswerkzeug... und fertig... also..gut wir mir auch schon mal FrankyFlower sagte..

Wie man es macht ist egal... man kennt mehr oder weniger die Schritte...

Wie auch bei deinem Bild...

Und es gibt weiß Gott.. 100terte... die das gleiche machen... paar Brushes... und fertig...

Das ist eher Mittelklasse... vllt. sogar gehobene Mittelklasse.. aber bei weitem nicht Hervorragend... GodWar

Ich will keine großen Töne spucken(bin selbst Laie)... also kurz und bündig.. mir gefällt es nicht...

Mfg Anubis

P.S. ist dieser Extrem helle und große Punkt, also mehr ein riesen Klecks.. unten bei dem Manga-Mädchen oder so.. gewollt? is nämlich voll grell... und sieht bissl matschig aus...

P.S.2 ich geb dir keine Bewertung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnubisKaNi:

Klar hast du das Recht auf deine eigene Meinung...

Aber ich sag dazu nur eins: Erstmal nachmachen...Ein Bild auseinandernehmen kann jeder hinterher...Ich haette das Bild auch machen koennen...Hab ich aber nicht...

Und eine Idee/Bild muss nicht immer hochkompliziert sein...
 
Man muss es nicht nachmachen um sagen zu können das es mir nicht gefällt...

Azrael Crusader...

Und ich sagte schonmal... ich hab das Bild zwar auseinandergenommen... aber es war nich Sinn und Zweck und auch nicht Ausschlaggebend für meine Meinung...

Nich hochkompliziert... aber auch so.. das es nicht wie kurz ma gemachtaussieht...

Brushes sind ne tolle Sache, aber sie gleich so zu benutzen das sie das Komplette Bild beeinflussen... oder besser... in dem Bild seh ich nur Brushes keine KUNST...
 
Da muss ich mal einlenken!

Ich hab Brushes benutzt natürlich. Für mich waren es schon 2 Stunden Arbeit. Einzigen Brushes sind wie gesagt die Ecken und die Schmetterlinge, wobei die Schmetterlinge meine Brushes sind. Die Silhouette ist kein Brush und auch nicht die Verzierungen um die Frau.

Und KUNST liegt im Auge des Bedrachters. Man kann sicher auch NUR mit Brushes ein wunderschönes Bild machen. Ich habe hier für die Ecken Brushes benutzen das das Bild sonst sehr leer wirkt!
 
Ja ok... gut das du nochmal sagst wie es enstanden ist... :rolleyes:

ich denk... ja.. steckt doch schon arbeit drinne und einem gefällts.. dem anderen nicht...

Entschuldige für mein Krasses Verhalten zu sagen das dies keine Kunst ist weil es teils

nur Brushes sind...

es flossen ja auch deine Eigenen hinein und naja.... OK... super Work :)

Mfg Anubis
 
ich stimme Godwar zu, Kunst liegt im Auge des Betrachters.

Ich find das Bild klasse! 5*
gerade WEGEN der Brushes und dem Eyecatcher - finde ich. Hab zwar von der Art der Entstehung solcher digitalen Kunst keinen Schimmer, aber ich finds toll.

Und Kunst muss nicht schwer zu machen, teuer sein oder nen heiden Arbeit kosten.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Aber das erste Comment von dir fand ich sehr krass @AnubisKaNi
naja....

Da ich sowieso auf Manga/Anime stehe, is das ein Top-Bild finde ich. Ich träum ja immer davon ne riesige Wohnung/Haus mit viel Platz zum Bilder aufhängen zu haben. ;)
Dieses Bild würde mit Sicherheit dabei sein und in einer Größe von ungefähr 70x100 cm an der Wand hängen.
 
Ja siehst du Witchblade83.. du magst Mangas...

kein Wunder warum du dieses Bild magst... es ist toll... keine Frage...

bloß ich antwortete so krass da ich dieses bild nicht gut finde...

Jeder hat seine Meinung... ich nehme aber meine erste Antwort auch nicht zurück..

warum.. ich habe keinen Grund... ich sage nur es ist ok... es ist zurecht in der Gallerie...

bloß mir gefällt es nicht... deswegen Bewerte ich es auch net unfair.. mit 3*...

=) es ist ne tolle idee mit dem Eyecatcher...

Mfg Anubis
 
Scheint so, sonst wärs nicht in der Gallerie...:D Und eigentlich doch auch nicht die Hauptsache oder? Bestätigung dient ja nur dazu, den Anfang des nächsten Projektes zu erleichtern...Und Kritik ist manchmal hilfreicher, als gar nix sagen...solange sie konstruktiv ist...

Gruss

Chris
 

Neue Beiträge

Zurück