Woman Dreams

Ich finds klasse... Tolle Farben und eine super Idee... Einzig der komische weisse Lichtstrahl links und das Farbbild stören mich... Könnte ich das wohl als Wallpaper kriegen? Ohne das Farbbild...dann gibts auch 5*...:)
 
Mit dem Schein im Hintergrund wollte ich den Background ein wenig aufpeppeln. Hier einmal ohne, was ich persönlich nicht so schön finde!
 

Anhänge

  • Woman Dreams 2.jpg
    Woman Dreams 2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 60
Also von den 3 Version find ich das erste wesentlich schöner! Das Farbbild ist nocheinmal der Eyecatcher und soll zeigen wer die weiße Frau ist.
 

Anhänge

  • Woman Dreams 3.jpg
    Woman Dreams 3.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 50
Mal so ne dumme Frage ;) - wo bekommt man eigentlich diese Blümchen her? Man sieht sie in letzter Zeit recht häufig und mir kommt nicht in den Sinn, wie man diese am besten erstellt ...
 

Neue Beiträge

Zurück