Wolken mit C4D

Hi Samex,

aus gegebenem Anlaß : http://www.tutorials.de/tutorials226206.html
habe ich Dein File vorerst entfernt.

Bitte poste Dateien mit einer Quellenangabe wenn Du diese nicht selbst erstellt hast. Ohne Quellenangabe kann niemand hier sicher gehen ob Du Dich nicht strafbar machst und das Urheberrecht verletzt. Wenn Du für das File ein Urheberrechtsnachweis hast oder es von Dir selbst erstellt wurde, kannst Du es neu mit einer Quellenangabe posten. Danke!

Liebe Grüße
Nina
 
ja sorry bin jetz schlauer geworden die files sind von PyroCluster Features/PyroCluster/Clouds...
kann ich die datei wieder Uppen?
 
Hi SameX,

alle die das Modul Pyrocluster gekauft haben, haben ja die Feature-Files und wissen jetzt wo die Lösung von Dir zu finden ist.

Alle anderen dürfen nicht einfach "für lau" das File bekommen ( es sei denn der Hersteller bietet es zum Download an) Also definitiv erstmal Nein, das Recht liegt bei der Firma Cebas die Pyrocluster vertreibt! Sorry.

Liebe Grüße
Nina
 
na gut wo sie recht hat hat sie recht also wer den Plugin PyroCluster hat der hat auch bei sich solche fertigen Wolken denke ich mal.Einfach in den C4D Ordner rein Features>>PyroCluster>>alle ordner namen mit CLOUD sind Wolken.
Dort gibs ein paar verschiedene arten ich glaub auch ne animation.
Wer kein Plugin hat der Sucht und Findet oder Googelt :google:
 

Neue Beiträge

Zurück