Wohnzimmer


MiMi

Erfahrenes Mitglied
#1
Auf Grund des 3D contests, hab ich mir gedacht ich stell mein Bild auch ma hier rein, in der Hoffnung noch ein paar Tipps, Anregungen und Kritik zu bekommen.
Dennoch hoffe ich es kommen keine Sprueche wie "Unbequemes Sofa" davon hab ich genug gehört :D Daher bitte nur Krtik die wirklich etwas mit dem Modeling zu tun haben.

gr MiMi


Edit: So hier ma nen update :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
Die Ideen sind ja nich schlecht aber verbesserungs würdig.
Das schrank Teil unter dem Fehrseher schliesst nich mit der wand bündig ab, da würde immer alles hinterfallen denk ich. Bei dem Wandregal könnten die jeweils neben einander liegenden Regale doch durchgängig sein also ein Regal an den beiden Schienen nich 2 einzelne. Der Fuß des Wohnzimmer Tisches erscheint mir etwas klobig evtl Leichter gestalten.
Die beleuchtung musst du unbedingt überarbeiten, so nur mit nem omni -light auf soft schadows mit 250x250 Auflösung is net so pralle , zudem Autolight auch noch an is.
Nochn paar Materialien und evtl paar Details wie schnieke wandlampen oder so und aus dem Bild wird nochn Schuh.

:)

mfg
 

MiMi

Erfahrenes Mitglied
#3
Erstma danke fuer die Antwort :D

Japp an der Beleuchtung war ich jetzt erst dran. Muss noch einige Tutorials dazu durcharbeiten das ich eine ordentliche Belichtung hinbekomme.
Und die Materialien kommen natuerlich auch erst wenn die Modelierung fertig ist. :D

Der Fuß des Wohnzimmer Tisches erscheint mir etwas klobig evtl Leichter gestalten.
Was genau verstehst du unter Leichter? Schmaler? Kleiner?

wie schnieke wandlampen oder so und aus dem Bild wird nochn Schuh.
Hab doch Wandlampen, die beim Fernseher? Wollt noch ne grosse Stehlampe nebens Sofa platzieren.
 

Neue Beiträge