Woher Poser?

Hellie

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich hab gestern das Programm Poser gezeigt bekommen, und derjenige, der es mit gezeigt hat, war total begeistert davon. Jetzt hab ich gegoogelt, und war schon total happy, also ich gesehen hab, dass Pro7 das zum Download anbietet im Rahmen eines Wettberwerbs. Aber leider ist der Wettbewerb seit einer Woche zu Ende, der Link schon tot und kein rankommen mehr.

Ich hab auch schon sonst gegooglt, aber auch nicht wirklich was gefunden, auch nicht in der Forumssuche hier. Ich brauche nicht die neuste Version, nur ein Bisschen zum ausprobieren.. Deshalb: kennt jemand eine Seite, wo ich zB Poser 3 legal herunterladen kann? Oder weiß jemand, ob eine Version mal auf einer Heft-CD einer PC-Zeitschrift war?

Danke für Antworden

Hellie
 
Poser 3 gabs in der "PCgo" 1/2003

wenn du es noch bekommst wirst du ein Problem kriegen:
Poser 3 erkennt neuere Systeme mit mehr als 256mb Ram nicht ! (waren vielleicht auch 512mb)
aber dafür gibt es mittlerweile ne Lösung , kannst du hier nachlesen:
PoserRAMfix
 
Okay, super, danke. Das Heft könnte ich evtl. sogar da haben, nur in einem sehr großen Haufen von Zeitschriften. Und danke auch für den Hinweis mit dem RAM, hab nur 256 MB, denk aber dran aufzurüsten.

MfG
Hellie

edit: na super, ich hab die 12/2002, die 2 und die 3/2003, aber genau die fehlt mir... Mal wieder typisch... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* - vielen Dank für die Info, bin grad am downloaden. Hätte nicht gedacht, dass es diess programm bei FHM unter dem Titel "Bastel dir deine Traumfrau" gibt... mal ehrlich, wie soll man da drauf kommen...

Auf jeden Fall tausend Dank!

Hellie
 

Neue Beiträge

Zurück