T
TheRealSeaL
Hi,
bestimmt habt ihr diese Frage schon 100 mal gehört, aber ich wusst nich so recht wie ich einen ähnlichen Thread finden könnte. Also will mal etwas Komplexeres modellieren, aber weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich bin kein absoluter Neuling, hab aber bisher lediglich meine Schriften & Threndwhores mit c4d gemacht, und eine Felge modelliert. Jetzt will ich mich an was Größeres wagen, z.B. ein Auto oder irgendnen Gegenstand mit vielen Details. Hab mal nach Tutorials gesucht, da findet man aber entweder nur enlische oder irgendwelche Tuts zu Begriffen die man noch nie gehört hat...
Könnt ihr mir ein paar nennen die ich fürn Anfang machen sollte? Habt ihr nen Tut für nen besseren Gegenstand als ne Felge? Oder soll ich alle Anfängertutorials dieser Seite durchmachen?
Ich will die Grundlagen kennenlernen, nicht irgendwelche Licht/Schatten-Effekte oder so die ich nie wieder brauchen werde.
Sorry für diesen Thread und danke schonmal für die Antworten
(Aja, ich benutze Cinema4d Release 8)
bestimmt habt ihr diese Frage schon 100 mal gehört, aber ich wusst nich so recht wie ich einen ähnlichen Thread finden könnte. Also will mal etwas Komplexeres modellieren, aber weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich bin kein absoluter Neuling, hab aber bisher lediglich meine Schriften & Threndwhores mit c4d gemacht, und eine Felge modelliert. Jetzt will ich mich an was Größeres wagen, z.B. ein Auto oder irgendnen Gegenstand mit vielen Details. Hab mal nach Tutorials gesucht, da findet man aber entweder nur enlische oder irgendwelche Tuts zu Begriffen die man noch nie gehört hat...
Könnt ihr mir ein paar nennen die ich fürn Anfang machen sollte? Habt ihr nen Tut für nen besseren Gegenstand als ne Felge? Oder soll ich alle Anfängertutorials dieser Seite durchmachen?
Ich will die Grundlagen kennenlernen, nicht irgendwelche Licht/Schatten-Effekte oder so die ich nie wieder brauchen werde.
Sorry für diesen Thread und danke schonmal für die Antworten
(Aja, ich benutze Cinema4d Release 8)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: