Wo sind wir bloß hingekommen...

Man, man, man! Wo geht ihr denn zur Schule? In NRW??(ups, ich ja auch..)

@Ikea: Lehrer können auch zu sehr mit der Zeit gehen! Wir hatten in Deutsch so einen Mister-Keating-Verschnitt, der uns etwa achttausend mal gesagt hat, dass wir uns dem Buch öffnen müssen bevor sich das Buch uns öffnen kann.:>
 
Deutschlehrersprüche - wer kennt sie nicht noch?
Sie verfolgen euch ein Leben lang . :)

Ich verrat dir jetzt nen Geheimnis!
Mein Deutschlehrer war nen A**chloch!
Ich hab nicht nur damals gehasst - nein -
ich hass ihn auch noch heute!

Und wenn, wo die schönen "Deutschlehrerzeiten"
wieder hochkommen, kommen gewisse "feindseelige"
Gefühle wieder hoch :)
 
*g*
Jo solche Sprüche kenn ich auch genug:
Ist die HÜ schwer?
Nein, ich konnte sie mit einer Hand tragen..
oder
Daniel, wenn du morgens aufstehst müsste man direkt reinschlagen..
oder auch
Du hast keine Ahnung, aber davon viel :>

So könnt ich ewig weiter schwätzen..
 
*lol*
Aba ich finds schön wenn Lehrer auch immer mal wieder ins Fettnäpfchen treten:) Beispiel: (wirklich passiert!)

Schüler: Frau Kemnitz ich hab kein Blatt!
Kemnitz: Aber ich hab dir doch eben was hochgeholt!:confused:
 
Sowas kenne ich auch. Unsere in Ehren ergraute Geschichtslehrerin bei der Notenbesprechung zum Beispiel:

"Leute, ihr habt alle haufenweise Sechsen in den Hausaufgaben. Dennis du hast so eine Latte!" (macht eine 1-Meter-Geste)
 
Sorry Ich kann da nicht mehr mitreden!!! Bin seit ca. 3 Wochen mit der sch.....önen Schule fertig!:) *endlich keine lehrer mehr sehe*:)

:offtopic:
 
@Cyclone

es muß eine wahrlich wunderhafte droge sein, die einen die schulzeit innerhalb von 3 wochen vergessen läßt:)
 

Neue Beiträge

Zurück