Wo sind wir bloß hingekommen...

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Ich war gestern auf gfx-scene und hab dieses BIld gesehen

*klick*


Die Kommentare sprechen doch für sich!

Ich frag mich echt warum die Qualität der Bilder stetig abnimmt?
 
Mensch Slayer, die auf gfx-scene sehen das alle
ein wenig gelassener. Da wird nicht ununterbrochen
auf den Anfängern rumgehackt, sondern sie werden
motiviert weiter zu machen. Ist in größeren Foren
mit einer eingebauten Gallerie auch Gang und Gebe.

Denkt jetzt nur nicht das gfx-scene das Land der
unbegrenzten Möglichkeiten für die WarezKids ist.
Auch dort werden solche Fragen wie "Wie erstelle
ich einen Text?" gnadenlos abgeschmettert,
niedergemacht (übertrieben :)) und geschlossen.

Ist im Endeffekt nicht anders wie hier.
 
Ja klar! Ich stimm dir schon zu, aber das ein Bild mit einer Kugel mit 8 Punkten bewertet wird ist doch schon krank!!!!
 
Oh man! Also würde man einem Noobie helfen, wenn man... so etwas mit 8 Punkten bewertet. Die bekommen doch ein völlig falsches Bild davon, wie schwer es ist, in Max gute Arbeiten hinzukriegen. Und nur weil man Anfänger ist, wird aus einer miesen Arbeit doch nichts hervorragendes.

Naja.. ignorieren und nach 3dmax.de umziehen.
 
5.8 Punkte <-- das ist HART!!!
*kram die alte monzoom 3d cd aushem schrank*
da warn ja schon bessere Bilder bei!!!!

>Ist im Endeffekt nicht anders wie hier.
sollen wirs ändern? sollen wir echt auf JEDE NOCH SO DUMME FRAGE richtig, ordentlich und OHNE IRONIE antworten?
 
*Autsch* <- schlag ins Gesicht

ich seh die Bilder und merk sofort, dass ich in diesem Forum nichts zu suchen habe LOL
 

Neue Beiträge

Zurück