Wo lernt Ihr eure Freundinnen/Freund kennen?

urika

Gesperrt
Hallo,
es waere wirklich sehr interessant wenn Ihr hier einmal kurz schreiben koenntet,
wo Ihr eure Freundinnen/Freund immer so kennen lernt/gelernt habt.
Auf der Strasse? In Clubs? Im Job? An der Uni?
Hat sich bei einem von Euch schon mal aus einer Club/Disco-Bekanntschaft mehr entwickelt als ein ONS?

Ich hab mich verwählt und bin bei einer netten Stimme in Berlin gelanden (ich komme aus Hannover).
Naja, um es kurz zu halten: Sie lebt nun seit 6Monaten hier und wir sind insgesamt 3Jahre zusammen.
Bevor wir zusammen gewohnt haben, ist sie sogut wie jedes Wochenende hier her gefahren...

... so kann es manchmal kommen.

Also ich glaube auf der Strasse ists ziemlisch schwer jemanden zu finden. Ich finde die meisten Menschen laufen zu insich gekehrt durch die Strassen. Vielleicht bei alltäglichen Situationen im Supermarkt oder so.

Also ich hab schon einiges probiert. Die letzte "Freundin" hab ich in einer Bar kennengelernt. Die davor durch ein Chat :) Ja solche Zeiten gabs auch und gibts auch manchmal.

Naja und auf Bekanntschaften in Diskos steh ich net ganz. Meist wollen sie eh nur ein ONS und da bin ich net der Typ dafür. Meist sind die auch stroh doof ;)

PS.: ONS = One Night Stand

moin

Also ich hab meine Freundin per ICQ kennengelernt und wir sind nun schon fast ein Jahr zusammen.

mfg
umbrasaxum

Auf ner Feier von nem Freund kennen gelernt! => fast 4 Jahre nun zusammen :)

Disko halte ich auch für unvorteilhaft, da es sehr schwer ist dort Frauen anzusprechen bzw. grundsätzlich jemand anzusprechen ohne ihm direkt ins Ohr schreien zu müssen.

Grundsätzlich gilt: Auffallen ist alles...ob durch ein Lächeln, durch eine freche Art usw.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Aufm Schützenfest.
Ich war besoffen und hatte eine Schale Pommes inna Hand.
Sie stand dort so mit ihrere Freundin rum.
Ich bin zu den beiden gegangen und habe dehnen gesagt sie sollen mich unterhalten solange ich meine Pommes esse.
Das hamse auch einigermassen gut hinbekomen.
Dann hab ich mir die Nummer geholt.
Sind Samstag schon stolze 7Wochen zusammen:-)

Das soll nicht heissen das man unter Besoffenen zustand gut Leute kennenlernt.
Aber es war halt so in diesem Fall.

Ich hab meine Freundin durch zwei Jahre in der Schule nebeneinandersitzen (schreibt man das so? :rolleyes: ) kennen gelernt :-)

Ich hab meine Ex-Freundin im Internet in sona Community kennen gelernt und waren fast 2 jahre zusammen und sind jetzt noch mega gut befreundet.
Ansonsten mal Disko oder durch Bekannte, wenn man sich erstmal flüchtig kennt ist das schon die halbe Miete. Ich find das schlimmste ist echt immer überhaupt mit jemandem in Kontakt zu treten, deshalb ist mir das über Bekannte oder Job / Schule immer ganz recht :-)

@KoMtuR:
Ist doch toll wenn die für nen ONS dumm wie Stroh sind, du willst sie doch nach dem Frühstück eh nicht wieder sehen und dann muss man das Mädel wenigstens nicht 3 Stunden lang belabern und abfüllen und anlügen damit da was geht :-)
Oh Gott, ich bin ein Schwein...

Greetz...
Sinac

Zurück