Wo gibts gute Flats???

ich glaub nicht das du auch nur in die nähe meines wissen kommt
kann ja sein, aber wenn Du so schlau bist, dann erklär mir mal, warum in den USA Ortsgespräche kostenlos sind, und hier nicht ???

Gruß
Dunsti
 
Das kann ich dir sagen USA hängt in sache netz weit hinter Deutschland her. Das netz der amis kommt nicht an das netz der Telekom (Deutschland) rann und das ist eben nicht ganz billig und geschenk bekommen die auch nix. Gut ok gibt bestimmt noch merh Gründe aber das ist ein wesentlicher.
 
hier schließt sich der Kreis

wenn das Netz der Telekom so gut ist, warum hab ich dann noch keinen DSL-Anschluss ? und das mitten in München ?

Gruß
Dunsti
 
Dsa hat nix mit DSL zu tun generell das merkste wenn du DSL direkt wenn du von men Deutschen guten Server downloades haste echt gut 90Kb manchmal aber sobald du ins amiland kommt lowdown.

Dsl ist wieder was anderes und auch nicht ganz billig!!!

Ich wohn hier in Mönchengladbach und hab glück das hier ein haupvermittlungsstelle ist da durch habs ichs schon! Warum es das in münchen noch nicht überall gib`??? frag mich nicht??
 
Gut ok gibt bestimmt noch mehr Gründe aber das ist ein wesentlicher.

Für mich ist der wesentlichste Grund, daß sie in den USA eben einen wirklichen Wettbewerb haben, und kein Monopol wie hier.

Die Telekom macht doch mit uns was sie will :--

... und es gibt immer noch welche, die das net erkennen wollen :mad:

Gruß
Dunsti
 
und jetzt lass uns den Streit beenden ...

wir müssen eh mit dem leben was wir haben (leider) :(

Gruß
Dunsti
 
ach ja ... fast vergessen:

es gibt auch hier kostenlose Ortsgespräche !!!

allerdings nur von einem Mobilcom-Anschluss, wenn der Gesprächspartner auch bei Mobilcom ist :rolleyes:

und Sonntags bei der Telekom, wenn man Active Plus hat, was dann aber auch wieder extra Grundgebühr kostet ....

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück