Wo gibts gute Flats???

KidInAKagE

Mitglied
Wer von euch weiß wo ich ne gescheite, sprich preisgünstige, Flatrate herbekommen??? Bei T-Online ist mein Vertrag bald zu ende und dann weiß ich net wo hin.... so ne kacke!!! Ist AOL denn wirklich die letze lösung?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rock on,
KidInAKagE
 
AOL kannste vergessen !!!!!!!!!

die haben die Flat zum 1.Mai eingestellt !!

(hab grade nochmal Glück gehabt) :)

Gruß
Dunsti
 
was heißt da ungerecht .... ich wohne mitten in München ... und von DSL keine Spur ....

dagegen: mein Bruder wohn aufm Land und hat schon DSL ....

Sch*** Telekotz :--

Gruß
Dunsti
 
*lol*! Ihr seit alles lustig ;) ! Hab ihr eigentlich nix was besseres zu tun als immer Sch***** Telekom zu sagen??? Ich will sie jetzt nicht in schutz nehmen die mach auch manchmal ******** aber es regt mich auf wenn welche rum fluchen und hacken wie die bekloppen UND KEIN AHNUNG HABEN!!! :[ :[ :[
 
von wegen keine Ahnung

wenn Du Dir mal die einschlägige Fachpresse durchliest, dann wirst Du sehen, daß die T. sch**** ist ...

z.B. wird dort die (noch-) Monopolstellung ausgenutzt, um kleinere Anbieter vom Markt zu drängen ... was nachher wieder dazu führt, daß alle zur (noch übriggebliebenen) T. wechseln, und diese wieder das Monopol hat :--

Das dauert nicht mehr lange, wie die Diskussion über die Flatrate zeigt.

Ich weiß nur, daß die von mir keinen Pfennig mehr als unbedingt nötig bekommen !!!

Wer hat hier nun keine Ahnung ???

Gruß
Dunsti
 
tscha ich glaub nicht das du auch nur in die nähe meines wissen kommt das jetzt aber hier auch nix zu sache tut! Das was du meinst mit von Mark drängen ist normal so ist das eben Microsoft machts nicht anders.

So ist das eben!
 
mensch leute, nun zofft euch doch nicht wegen so einer kacke... man muss sich auch mal fragen warum t-online monopolist ist... das kommt sicher nicht einfach so.. manchn sachen laufen halt kacke und andere wieder nicht. aber ist das nicht fast überall so?
ich hatte bei t-online noch nie irgendwelche schwierigkeiten oder ähnliches, von daher kann ich mich nicht beschweren, bis halt auf die tatsache das die flat weg ist.. das ist verdammt kacke..

rock on,
KidInAKagE
 

Neue Beiträge

Zurück