Wo gibts gute Flats???

gut gut

tolle beiträge, aba ich nutz aol flat für 78,- dm. /jaschlagtmich
aba wie schon gesagt, nehmen die keine neuen.
ich wohn ich L.E.
da ist fast alles mit glasfaser ausgelegt und? was bringts? nix!
kein dsl möglich.
und über tv? ja könnte man machen. anbieter gibbtes 2 bei uns. primacom und t kabel berlin. aber nur in 3 randgebieten von L.E. (zum testen)
will mal wissen, wie lange die noch testen wolln. bekommen die net mit, das das kundenpotential vorhanden ist?
aber was soll ich sagen, t-offline hat ja was für glasfaser fürs 3. quartal geplant.
aslo heißt es weiter: warten warten und mit xxl abkacken.

cya isdn ruled (*solangemanesnutzenmuß*)

p.s. versuchs mal mit google.de, oder ngi
 
Hallo,

@Interritor: Arbeitest du bei der Telekom?

Ich meine, ich find's auch Mist, dass hier immer noch kein DSL ist, aber, man muss auch die positiven Seiten der Telekom (der T-Flat) erwähnen. ;)
Als ich noch bei Sonnet (Versatel) war, hatte ich ständig massive Einwahlprobleme und z.T. hats eine halbe Stunde gedauert, bevor ich mich einwählen konnte :mad: und so'n Mist hat man bei der Telekom nicht ... :) hatten ja auch genug finanzkräftige Jahre, wo sie ihr Netz gut ausbauen konnten. Ich bin insgesamt mit der T-Flat sehr zufrieden .... die neuen, angeblich attraktiveren T-Tarife kann man allerdings komplett vergessen!!
 

Neue Beiträge

Zurück