Wo finde ich den backend API Code?

L

Ladnaks

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich bin App-Entwickler und habe geraden einen Auftrag zur Überarbeitung einer App bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Daten die von der API kommen nicht korrekt berechnet wurden, was ich dem Unternehmen mitgeteilt habe. Der Typ den sie mit der Entwicklung des Backends beauftragt haben steht ihnen für die nächsten Monate nicht zur Verfügung und deshalb haben sie mich gebeten das Problem zu beheben. Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht weiß ob ich der Richtige dafür bin, aber ich es mir mal ansehen kann. Das Problem ist, dass keinerlei Dokumentation vorhanden ist und niemand dort überhaupt weiß welche Technologien und Programmiersprache für das Backend verwendet wurde.

Zur eigentlichen Frage:
Das ganze läuft auf einem vServer mit Debian. Wenn ich mich per ssh einlogge lande ich in /var/www und erwartete dort irgendwo den Backend Code zu finden. Doch das Verzeichnis ist völlig leer. Irgendjemand eine Ahnung wo ich nachsehen könnte?
 
L

Ladnaks

Hat sich erledigt. Wie es immer ist, zuerst sucht man Stunden lang, dann fragt man und 2 Minuten später findet man selbst die Lösung.
 

Neue Beiträge