Wo finde ich Beats?

Wir könnten hier eine Disskusion darüber führen, wie erbärmlich lächerlich Rap (in Deutschland) geworden ist seit alle so auf hart machen!!


Früher ging es noch darum traurige Geschichtenaus dem Alltag lyrisch zu verpacken --> Das war zum Teil auch hart aber auch mit Herz und nicht gezwungen!!

Ich finde es ist wirklich das aller letzte
--> Deutscher Rap und noch hörbar Samy Deluxe/ Savas (der betont das er das aus spass an der Freude macht, das man das nicht so ernst nehemen soll und er sich eher wie ein Pazifist verhällt )/ Shiml one aus Bremen und natürlich/ Freundeskreis bei denen war ich letztes Jahr in Hamburg im Stadtpark, die Absolute Bombe[die Leute waren so chillig, ich bin ausversehen (zu drunk) gegen einen gegengelaufen, der hat sich dann bei mir entschuldigt :D]!!

zu Shiml HAmmer Texte hammer schneller Flow da merkt man einfach der Sch*** kommt von Herzen ---> einfach nur Bombe!!


Sorry das ich das hier gepostet habe, das hatte jetzt wirklich nix mit dem Thema zu tun!! :rolleyes:

Wie gesagt mich interessiert welche du von den Instrumentals gut findest!? :)




@ Ex1tus :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können gerne eine Diskussion darüber führen, kann mit mir aber Stunden dauern (an Gesprächen gemesen). Allerdings glaube ich dass dieser Thread hier für was anderes da ist (war).
Und trozdem musst du noch immer warten bis ich zu Hause bin, kann doch jetzt nicht einfach anfangen mir auf der Arbeit Beats anzuhöhren ^^.
 
Moin
Mit Shiml und Konsorten (Uzi Entertainment/Selfmade)
hab ich schon Tracks gemacht und ich finde ihn einfach nicht gut.
Also Gonzo-Texte sollte man Hunter Thompson überlassen.
(und wenn du dir die 1on1 Feuer über Deutschland anschaust, wirst du sehen
wie schlecht der eigentlich ist und wieviel Angst er hat ;))
Just my 2 Cents

mfg
 
Zu 1:
Die Tracks sind nur als Streettape verkauft worden, somit nicht wirklich
nennenswert. (Aus den oben genannten Gründen)
Und es war als Beatlieferant & "Producer".
Zu 2:
Ja genau das mein ich.
Wie er das verhaut und man spürt die Angst...

Seinem Auftritt ist es zu verdanken, das das Fachvokabular der deutschen Rapszene erheblich bereichert wurde, grobe Fehler bei einem "Acapella Battle" werden seither im allgemeinen als "typischer Shiml" oder bei absoluten Versagen der Performance als "3-Facher Shiml" gewertet.
 
Tja, wo du auch vollkommen recht hast!! Er hat das richtig verhauen!!
DAs war wiklich keine gute Leistung und das was du über ihn sagts stimmt; Pillath hat ihn quasi gef*****! Jedoch muss man sagen das, wenn es um Produktionen geht, Pillath um längen nicht mithalten kann!! Weil Shiml derbe geile Tracks macht auch mit MontanaM. zusammen falls du die Alben kennst!! Er macht Tracks die könnte man für Filme verwenden von den Beats her (ich hoffe es waren keine Samples aus Filmen :D / man sieht/hört sofort das sein Vorbild Hans Zimemr ist)

Schick mal die Tracks von dem Tape wenn du da was gemacht hast!! Würde mich ja mal interessieren!

Wie kam es zu der Collabo, besteht noch Kontakt? Nesk --> bist du Alptraum oder wie der eine Produzent heißt?

Guß
 
Zuletzt bearbeitet:
@sight
Durch Kollegen mit denen ich des öfteren was gemacht habe.
Kannst ja den Stil der Beats vergleichen ;)
Aber Alptraum bin ich nicht.
edit: Die Tracks hab ich nicht mehr, seit meinem letztem Festplattencrash ohne Backup

@Matze
Was isn das für ne Frage?
Bzw was denkst du?
 
Zurück