wo bekomme ich ein forum her

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eh shiver bleib mal locker ja!!!

:mad: ich weis net was du für ein probhast ich habe keinem gesagt was mit hosten oder so!!!!! also! das einzigste was mit einer hoste ist ein vote ! also ja ich lasse mich von dir net zur sau machen das kannst du mit andren machen aber net mit mir! ich komme auf das board um hilfe zu bekommen und von DIR mich doof anmachen zu lassen! in diesem sinne lass mcih in ruhe ja ich will nichts von dir keien hilfe nichts nadda ich habe noch nie ein wort gewechselt weil du net auf meiner line bist also lass mcih bitte in ruhe! ich bettel keienn an wenn einr das freiwillig tut ist das kein prob oder? und warum soll ich mir so eine server holen? 1 habe ich schon de addys gekauft 2 habe ich kein geldmaschiene 3 warum darf mir keiner was geben :mad:


@ all danke für die tips

http://www.first-board.de/forum/forumdisplay.php?forumid=1418 bist jetzt habe ich nur sowas gefunden der style ist ja schon ok vom menü und so aber die werbung und die farben :(
 
also erstma das was shivvaa meinte galt [ili]!

[zitat]Also versuchs mal mit Boardy.de
naja iich brauch auch ein Board!!!!!
Kann es mir einer machen und dann auch hosten?
[/zitat]

=> sach ma is dir nix zu blöd? es wird sich hier keiner hinsetzen und dir nen board schreiben! und schongarnicht hosten! wenn du eins willst dann kaufs dir (400 DM oda so bei bulliten oda wie die heissen) oda schreibe eins!
oda kauf dir nen server, selbst ich als armer schüler der 11ten hab mir mal nen server geleistet, das ja nun nicht so die unsumme!
 
lol mehr fällt mir net ein

soll ich heulen? oder lachen?

also

wo hab ich gesagt wer schreibt mir eins?
gar nicht also!

ich wollte ein link wo ich ein forum bekomme

es gibt doch so viele user hier auf dem board da wird doch bestimmt einer ne schöne seite gefundne haben oder?

verdammt nochmal alter ich will doch gar net das mir einer eins schreibt oder?????????

habe ich das gesagt?

also
 
Re: eh shiver bleib mal locker ja!!!

SamyDeluxe hat gesagt.:
:mad: ich weis net was du für ein probhast ich habe keinem gesagt was mit hosten oder so!!!!! also! das einzigste was mit einer hoste ist ein vote ! also ja ich lasse mich von dir net zur sau machen das kannst du mit andren machen aber net mit mir! ich komme auf das board um hilfe zu bekommen und von DIR mich doof anmachen zu lassen! in diesem sinne lass mcih in ruhe ja ich will nichts von dir keien hilfe nichts nadda ich habe noch nie ein wort gewechselt weil du net auf meiner line bist also lass mcih bitte in ruhe! ich bettel keienn an wenn einr das freiwillig tut ist das kein prob oder? und warum soll ich mir so eine server holen? 1 habe ich schon de addys gekauft 2 habe ich kein geldmaschiene 3 warum darf mir keiner was geben :mad:


-> use brain before blah...

ps:
mein name is shiver.. net shiivva.

einen super server mit php und 80 mb speicherplatz gibt's schon ab 9 mark/monat.
wer was funktionierendes will, muss halt nun mal was hinblättern.
 
ich schreibe wie ich will

shhhiiiiivvvvvvaaaaaa


hör doch auf hier zu posten am besten clos einer das teil hier bevor es noch zum 3 weltkrieg kommt
 
1.Bin ich zu doof
2. habe ich kein geld für einen server
3. will ich doch nur ein forum auser bei foren-net oder wie das heist!

Also, du hast keinen Plan, keine Lust was zu lernen, kein Geld für Webspace aber wollst ne dicke HP?

Wollste das ich dazu jetz was sage? Ehhe ... ehhehhehehe hahahahahahahaaaaaahahhhahahhaahahhhahaa *GRUNZ!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück