wo bekomme ich ein forum her

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SamyDeluxe

ich habe keinen php server oder so

ich möchte ein forum haben wo ich genau an die hp anpassen kann wo aber nicht so viel werbung drin ist !!

wer kennt ein link?
 
tja ... umsonst is der Tot (... und selbst der kostet noch das Leben) ;)

Einen Banner wirst Du schon in Kauf nehmen müssen.
Oder hol Dir endlich den Webspace bei Domainbox oder HostEurope

dann kannste auch eigene PHP-Scripts nehmen (ohne Werbebanner)

Gruß
Dunsti
 
WEill ich net kann kein php!!!

über den tot spricht mann net :)
und über geld auch net :)

gib mir deinen server dunsti hast ja nur ein bild daruf :)

hmm bitte wer kann mir ein link geben
 
*GRML*

du lernst es nicht oder?!

ENTWEDER du nimmst so nen service, akzeptierst das banner oder du holst dir freespace und schlägst dich mit php rum.... so einfach ist das........!!!
 
*shiver zustimm*

Wenn Du was für umme haben willst wirst Du über die Banner net hinwegkommen. Und ein Banner ist doch nun wirklich net die Welt. Ansonsten PHP büffeln.

so long, Fey
 
lol wo ist da was mit banner

shiver du wiellst doch auhc nur das beste oder so ist es mit mir ich gebe ich mit so etwas net zufrieden so geht es dir auch wenn du ein bild gfx´t dann wiellst du das er perfetc ist und ich will das auch mit dem forum :)

http://www.onlinewebservice.de
da bekommst du ein gb ohne werbung kannst es zu 100% an die hp anbinden!

und so was muss es doch auch für ein forum geben!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück