WM - Spielstand

Drei Minuten Nachspielzeit, dann verabschiedet sich das nächste südamerikanische Team von der WM ;-)
 
Wunderprächtig, Spanien wird am kommenden Mittwoch seinen Meister in unserer Elf finden :D

van Bommel, Robben & Co. können sich dann schon mal für das Finale warm anziehen ;-)
 
Ich bin schon sehr freudig gespannt auf das Nachbar-Duell am 11. Juli (Ich denke jeder weiß was ich meine :D ).
 
Jo, zumal van Bommel und Robben dem "Bayern-Block" bestens bekannt sind ;-)
 
Danke nochmal ein Arbeitskollege hatte sich vertanundich ihm blindlinks vertraut - er miente das spiel wäre: "Heute" --> also an dem Tag an dem ich den Threaderstellt hatte - dadurch es natürlich nicht an dem Tag war bekam ich auch keine ergebnisse aus dem Netz *blöd*

Trotzdem Danke


Und @ gestern - Was für ein geniales Spiel!
 
Zurück