WLAN / LAN Vernindung unmöglich


PhilippGer

Mitglied
Versuch doch auch mal, die Verbindung zu deaktivieren oder reparieren zu lassen.
Okay, dannw erde ich das bei nächster Gelegenheit mal tun :)
Mit Hilfe einer anderen Software kann ichs auch nochmal testen.. wiegesagt aber nicht mehr heute.

Neustarts habe ich natürlich probiert :)
Aber lieber nen Tipp zu viel als einer zu wenig :p


Zum Thema "Geistergeräte" aus deinem Link:
Interessant^^ muss ich mal checken, aber es waren keine anderen WLAN-Geräte angeschlossen.


Zum Konfigurationsdienst:
Der läuft und ist auf automatisch gestellt.
Und ja, habe nach den Änderungen einen neustart gemacht. Leider ohne Erfolg.


Gegoogelt hatte ich auch schon zu dem Ursprungsproblem. Die einzige Lösung die ich dafür finden konnte war, dass die XP Installation mittels der Reperaturfunktion korrigiert wird. Fand ich allerdings einen recht komischen Weg, da es ja wohl nur eine Einstellungssache ist. Deswegen der Thread hier :)
 

Jellysheep

Erfahrenes Mitglied
Ok, das kannst du noch probieren.

Was mir grade so spontan noch einfällt: Du kannst noch eine Systemwiederherstellung vor den zerstörenden Neustart machen. ;)