Anzeige

WiX Tools Zusammenhangslose Datei ausserhalb des Installationsroots ablegen


BeaTBoxX

Erfahrenes Mitglied
#1
Hi Leute,

dieses Tool macht mich IRRE! aber ich bin Kundenseitig gezwungen es zu verwenden.. folgendes Problem:
Ich habe meiner Solution ein WiX Project hinzugefügt. (v3)
Hier drin einen Ordner erstellt und ein paar Config Dateien referenziert.
Aktuell werden diese Dateien im Regulären Installationsverzeichnis abgelegt. (C:\program files\ ......)
Diese 4 Files brauche ich aber an einer anderen Stelle auf der Festplatte (C:\XYZ\blafasel\....)

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen, wie man das macht?
aktuell sieht ein file tag so aus:

Code:
<File Id="Client.Config.xml" Name="Client.Config.xml" Source="ConfigFilesToDeploy\Client.Config.xml" Vital="yes" KeyPath="no" DiskId="1"/>
Zum Thema Directory Tag finde ich auch nur Grütze aber nix verständliches :(

Danke für Tips oder BRAUCHBARE Doku!

Gruß
Frank
 
Anzeige
Anzeige