wird das je ne frau mitmachen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach je, mit 17 hat man noch Sorgen :rolleyes:

Kroschka, du solltest
a) wie Yasemin schon richtig sagt, keine Talkshows mehr anschauen und
b) aufhören, dich in diesen dumpfen Sexismus reinzusteigern, denn damit könntest du noch böse Ärger kriegen... (und ich meine nicht unbedingt hier im Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kroschka,

an und für sich kann ich hier nicht allzuviel dazu sagen. Ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, wie lange ihr zwei schon zusammen seit...und so weiter...

Ich persönlich fände es auch etwas merkwürdig, dass er das WE mit einem Mädel verbringen möchte, welches er erst seit dem letzten WE kennt.
Stell Dir die Frage, kannst Du ihm vertrauen oder nicht?

Ich würd versuchen ihm zu erklären, was Dich daran stört, es ihm aber nicht verbieten. Wenn sowas allerdings häufiger vorkommen würde, würde ich ihm schon mal die Leviten lesen.

Mach Dich deswegen jetzt nicht so fertig, versuch vernünftig mit ihm darüber zu reden. Wenn man das nicht mit ihm kann, wer weiß ob er dann überhaupt der Richtige ist.

Kopf Hoch. ;)

Gruß,
Fey
 
Original geschrieben von hochi

@kroschka
musst du dir eben einen neuen:google:
:) :)

*mich wegschmeiß*
Hochi for Weltherrscher

Und nun zum Thema.

Ich (Männchen) finde ja...
1) Wenn du sie nicht kennst und er sie erst letztes WE kennegelernt hat, ist es dein gutes recht einen Hals zu haben.
2) Wenn er dafür ein WE mit dir "eintauscht" (ich weiss ja nicht wie oft ihr euch seht) muss das allerdings bei Männern nicht gleich das schlimmste bedeuten. Wir sind halt so.
3) Benutze die hinterhäl... ähm schlauen Taktiken der Frauen und frage einfach ob du mitkommen kannst (copyright bei yasemin) wenn er rumdruckst ... naja du weist schon.

Ich finds immerwieder beeindruckend wie dumm doch manche Männer sind.
Ich meine wer sagt denn einer Frau ins Gesicht: " Ich hätts dir ja nicht sagen brauchen"

Hier noch ein hilfreicher Link :)

Tschö sagt
2b
 
hmmmm also wenn sich der macker mit nre anderen treffen will hmmm naja...aber wenn's rein platonisch ist ist es natürlich etwas anderes ...also ich würde sagen du sollt mit ihm darüberreden und ihn vielleicht fragen ob du mitgehen kannst ....wenn er das nicht will hmmm...lass dein herz entscheiden und hör auf talkshow's zu schauen .. :)
 
@darklordsilver, ich finde es ja nett dass du auch was zu sagen hast, aber doch nicht das was vor dir schon ein paar andere genauso gesagt haben *g* :) :)
 
frage @ kroschka :

ist dein freund ein italiener bzw ausländer ?

ich mein , mein kumpel lebt auch in einer 7 monatigen beziehnung und weil bei seinem arbeitsplatz ne neue praktikantin arbeitet und er ein italiener ist ... hat er auch nun am WE seiner freundin abgesagt um sich mit ihr zu treffen ! er will nix mit ihr anfangen NUR seinen spass haben.
ob das nun ein vorurteil gegenüber italienern oder aussländern allgemein ist , bezweifel ich , da es genügend männer mit dieser meinung gibt!

aber wenn dein freund schon so ehrlich ist und sagt dass er sich mit einer anderen treffen will und eure beziehung in letzter zeit nicht irgendwelche streitigkeiten mitsichgebracht hat , würde ich das locker sehen .

wie mein vorredner schon gesagt hat , benutz die SCHE**** waffen der frauen und frag die kumpels von ihm aus , NACH dem wochenende!

wenn du mit einem gut befreundet bist wird er dir das dann schon sagen , was da abgelaufen ist !

also denk nach was du für nen schatzi hast und ob du ihm sowas zutraun könntest! :)
 
Also erstmal wollen wir hier gar nicht anfangen irgendwelche Nationalitäten da reinzubringen. Das ist eine ganze große ******schiene.

Denn es gibt genug von euch deutschen Jungs, die genau die gleiche ******e abziehen, also besser ruhig sein.
 
ob das nun ein vorurteil gegenüber italienern oder aussländern allgemein ist , bezweifel ich , da es genügend männer mit dieser meinung gibt!

hm ok ist nicht ganz rausgekommen was ich meinte =) , hab in deutsch bloß 5 pkt

ich meine ja dass man es nicht verallgemeinern kann !!! das es auch deutsche männer gibt die nun mal SCHW*** gesteuert sind :)
 
mh.. jetzt mal nix gegen dich, aber komm mal klar.
es gibt so vieles was mal als "problem" bezeichnen könnte.. und worüber es sich "lohnt" sich aufzuregen..
aber das was du bisher getextet hast ist pubertärer gerede.. und eine sache die man mitm 5min. -unter-4augen-gespräch- lösen könnte..

also, komm mal wieder klar, lass diesen talkshowmist und sprech dich mal mit deinem freund aus.

drück dir mal die daumen.

gruß b*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück