wird das je ne frau mitmachen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kroschka

sorry, leut,
aber ich brauch mal eure meinung,

ich mein, mich hats heut mittag schon aufgeregt,
echte mannsbilder in der talkshow zu sehen, die sprüche von sich gelassen haben wie, "das ist meine frau und meine frau geht nicht arbeiten sondern hat daheimzubleiben und bla bla bla"
oder
"klar, ich bin jetzt seit 9 monaten mit irene zusammen, bin aber trotzdem hier, um anna, meine ex nochmal um ne neue chance zu bitten,
und das weiss irene" :rolleyes: leider war irene allerdings a] überrascht, und b] garnicht begeistert davon,

ich hätt ihm ne glatte abfuhr erteilt, irene meinte nur lediglich, er soll ihr versprechen, dass das nicht wieder vorkommt :rolleyes: ist frau heutzutage wirklich so labil, so verzweifelt?

naja,
meine frage ist ja:

gibts wirklich frauen, die da mitmachen, wenn der freund meint "du hast doch sicher nix dagegen, wenn ich mich nächstes WE mit einer anderen treff"

sorry, mag ja sein, dass ich überreagiert hab, als ich ausgerastet bin,
aber gibts hier irgendwelche mädels, die da nicht ausgerastet wären?
ich weiss, die meisten hier sind jungs, aber einige wenige mädels gibts hier sicher auch, oder?

hab ihn [meinen freund] ne viertelstund später wieder angerufen,
als ich mich wieder einigermassen wieder beruhigt hatte,
und wollte wissen, was das eigentich sollte,

da meinte er,
er hätts mir ja auch verschweigen können, ich hätts nie rausgekriegt,
dann wär ich auch nie ausgerastet
>>> nochmal ein grund für nen dicken hals

und er verstehts garnicht, warum ich mich da dermassen aufreg,
schliesslich ists harmlos, er kennt sie erst seit letzten WE und..
denn wenn er geplant hätt, mit ihr zu poppen, hätte er ja dann mich wohl nicht angerufen
>>>> nochmal ein grund?

und ich würd ja nie mit ihm weggehen
>>> ich war letztes WE krank, bin nach wie vor stark erkältet,
letzten samstag hat er mir noch gesagt, das wär ok, ich bin ja krank,
warum jammert er jetzt was anderes?

naja, als ichs erwähnt hab, warum ich letztes WE nicht weggehen wollte, hat er sofort gemeint, "nein nein, dass war kein vorwurf oder so,"
nun, für einen vorwurf hat er es aber relativ oft wiederholt in seinem statement :rolleyes: mindestens 3 mal

erbitte kritik / meinung / vorschläge / etc

wie ich mich da verhalten soll,
wie ihr es seht
ob das wirklich je ein mädel/ne frau sowas mit sich machen lassen würd

...?
 
a)
Who the f*ck is irene? ;-)
b)
Warum sollte das getrennt-geschlechtlich gehandhabt werden?
Ich glaub nicht, dass in irgend ner Weise hier von typisch männlicher Verhaltensweise o.ä. zu sprechen ist.
Also grundlegend würde ich zu dem meinen, was du geschrieben hast und was *dich* betrifft:

Ich find's grundsätzlich nicht falsch, wenn sich in Beziehungen die beiden mit anderen Leutz treffen, auch ohne Partner/in.
Hat imho nix wesentlich falsches an sich, auch mal Freiheit in der Richtung zu erleben.

Aber was heißt denn bitteschön "sich am Wochenende treffen"? Beide Tage? :eek:
Dann wär's zuviel.
Also wenn in ner Beziehung bei mir die Freundin sowas machen würd', hätt ich nix dagegen - ganz ehrlich.
Wenn's andersrum wär und sie's mir nicht gestatten würde, dann würde ich's blöd finden.
Irgendwie sollte das jedem selbst obliegen, wem er sich widmet.
Wenn man irgendwann selbst nicht mehr merken sollte, dass man den/die eigene/n Partner/in zu stark vernachlässigt, dann ist's wohl zu spät.

Aber hey, solang das vorerst 'n einziges Mal ablaufen soll, würd ich mir selber keinen Kopf drum machen. :)

take it easy for the first time,
Geist
 
hmm ok ... ich versteh zwar die geschichte nicht ganz aber egal ...ich enke das es leute männer sowie frauen gibt die dumm genug sind sich son schmarrn bieten zu lassen... wenn das meine (nicht vorhandene) freundin mache würde...argh naja dann wäre sie die längste zeit meine freundin gewesen ... :rolleyes:
 
nochmal zur info:

er hat mich angerufen und hat gemeint, ob es mir recht wär, wenn wir uns nächstes WE nicht treffen und er stattdessen mit ner anderen losziehen dürfte,

normal hab ich kein prob damit, wenn er mit freunden loszieht,
ich lass es mir ja auch nicht verbieten,
aber dass er dafür unser treffen absagt, um mit einer allein loszuziehen, die er erst letztes WE kennengelernt hat, find ich nicht so witzig,

ich hätte vollkommen anders reagiert, wenn er "mit kumpels" gesagt hätte,
wär zwar enttäuscht, dass er mich nicht sehen will, aber hätts verkraftet

und ps, wer dann bei wem danach übernachtet, will ich garnicht erst wissen :rolleyes: weil sie anscheinend schon ein stück wegwohnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich versteh gar nichts mehr.
wessen freund trifft sich mit wem?
um wen geht's, um n paar in ner talkshow oder um kroschka's beziehung? :error:
 
frewund??? *aufm schlauch steh*

...
hier gehts grad um meine beziehung, bzw. meinen freund,
der sich das WE mit ner anderen treffen will


> so gesehen ist die situation ziemlich klar und die lösung deutlich zu sehen, nur dass ich sie wohl erstmal verdauen muss und net haben will :rolleyes:
 
Eine andere ? Wars nicht irgendwo weiter oben ein (männlicher) anderer? Falls es jetzt wirklich ein anderer ist: Take it easy, solangs nicht öfter vorkommt.

Falls es eine sie ist: Erlaubs ihm und behalt ihn im Auge. Falls er irgendwas versucht, was er besser nicht versucht hätte, tu ihm körperlich weh und hau ihn zum Teufel. Falls er brav bleibt: Glückwunsch, Dussel gehabt. Von jetzt an kannst du dich wohl auf ihn verlassen ;)
Aber allgemein ist ein WE ziemlich lang. Da würd ich ihm zumindest unmissverständlich zu verstehen geben, dass sowas bitteschön nicht öfters zu passieren hat.
 
1.) Wieso guckst du überhaupt Talkshows an, ich schaff das gar nicht länger als 5 Minuten. Lauter Asoziale die ihren persönlichen Müll im Fernsehen auspacken und alle Welt findet das wahnsinnig faszinierend. Was regst du dich denn über so was auch noch auf. Wenn Frauen der Meinung sind, ihre Männer dürfen mit anderen Frauen weggehen (gilt übrigens auch andersrum) ist das ihre Sache. Wahrscheinlich geht damit sowieso jeder anders um. Wenn diese Mädels damit zufrieden sind, gut, dann wird es für sie auch das richtige sein.

2.) Hast du deinen Macker eigentlich schon mal gefragt wieso er mit dieser Anderen weggehen will? Und wenn er sagt, dass das eine rein freundschaftliche Beziehung wäre (die Ausrede ist ja auch nichts neues) dann könntest du rein theoretisch mitgehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück