wird das je ne frau mitmachen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okay, hab mich erstens zu sehr aufgeregt, zweitens ists auch teilweise falsch rübergekommen, wollt nur wissen, wer was zulassen und wer womit schon ein problem hätte, was parner/in angeht

> aber teilweise haben das ja einige geschrieben =)

aber steigere ich mich wirklich so in "den dumpfen sexismus" rein, wie kapro gemeint hat? :rolleyes:
wurd mir bisher noch nicht so oft vorgehalten

und zum thema talkshow:
ich hab halt ferien und hab grad was gegessen, und da der tv sowieso rund um die uhr be uns läuft [kleiner bruder] hab ichs halt mal ausnahmsweise geguckt =) normal guck ich kein tv, das höchste der gefühle sind nachrichten und ab und zu mal abends ein film, WENN denn mal was gutes kommt [was beim tv recht selten der fall ist]

thx @ akm =)
das buch kenn ich, jedenfalls vom cover her :p

und mein freund ist auch kein italiener,
muss da dazu sagen, dass manche italiener schon ne andere mentalität haben, aber schlussendlich kommt man bei männern auf den gleichen mist, unabhängig von der herkunft =) hab sehr viele freunde, die türkken oder italiener sind > aber das gehört in den anderen thread, wenn überhaupt
 
@ kroschka

Lass dir mal von einem alten Mann was sagen.
Ist nicht wichtig wie das andere sehen. Zieh dir deine eigene Grenze.
Verlass dich auf dein Bauchgefühl. Und wenn dein Bauch sagt ich find das sch......
dann glaub im ruhig.
Hat für mich nichts mit reinsteigern zu tun.
Und wenn das was dein Freund macht, oder besser gesagt mache möchte, für dich nicht
o.k. ist, dann lass in das auch wissen. Sind wirklich Gefühle da, dann wird er das verstehen.
Und wenn er es nicht versteht, dann frag wieder deinen Bauch wie es im dabei geht.
Glaub mir ist ein guter Wegbegleiter fürs leben, gerade wenn es um Beziehungen geht.

Halt dir aber trotzdem die Daumen!!
 
Original geschrieben von Yasemin
Also erstmal wollen wir hier gar nicht anfangen irgendwelche Nationalitäten da reinzubringen. Das ist eine ganze große ******schiene.

Denn es gibt genug von euch deutschen Jungs, die genau die gleiche ******e abziehen, also besser ruhig sein.

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Talkshow auch gesehen habe. Ich schau mir sonst solchen Müll nicht an, ist halt wie Kroschkra gesagt hat über Mittag gelaufen. In diesem Fall war's tatsächlich ein Ausländer (Türke), und er hat sich wirklich meeeeeega dämlich angestellt.

Grundsätzlich hast du schon recht, aber das was MoPB82 gesagt resp. geschrieben hat, hat halt schon was Wahres dran.
 
Das ist ja das schlimme, wenn jemand die Ausländer in Talkshows anschaut, hat man natürlich ein ganz tolles Bild von denen, aber mal ehrlich, die Deutschen die dort auftreten sind auch nicht gerade besser... Und ihr denkt ja nicht auch dass alle Deutschen so sind.

Und ich habe nicht das gefühl dass mehr Italiener, Griechen, Türken, was weiß ich, das mehr machen, sondern das deutsche Männer auch ziemlich daneben bin (ich will niemand angreifen).
 
ja da hat sie recht es gibt echt in jeder nation dumme sch**zdenkende prollo's


(argh wiso sag ich immer das was schon gesagt wurde....:rolleyes: )
 
hatte wie gesagt nur eure meinung wissen wollen,
wer wie weit was ertragen und wer wo stop sagen würde,
was den partner betrifft,

wollt keine weiteren diskussionen anzetteln :rolleyes:

kann mal irgendein mod den thread schliessen, plz? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück