wipP-51 MUSTANG 10NA

gazeem

Mitglied
Arbeite seit etwas längerer Zeit an meinem P-51 Modell welches ja sicherlich vom Red-Bull Airrace oder aus der Breitling Werbung bekannt sein sollte.
Ich habe mich an den für mich, und für die erdachten Szenen wichtigen Details lange aufgehalten und bin bei weitem noch nicht fertig... Wobei alle wichgtigen Teile bereits erstellt sind! Nur die Details werden nach und nach gemacht...Und sobald die fehlenden blueprints, bzw. Explosionszeichnungen gefunde sind.

gruß,
gunnar
 

Anhänge

  • mustang-wip.jpg
    mustang-wip.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 237
  • mustang-wip2.jpg
    mustang-wip2.jpg
    118 KB · Aufrufe: 226
  • mustang-wip-MGklappe.jpg
    mustang-wip-MGklappe.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 267
  • mustang-wip-tailwheel.jpg
    mustang-wip-tailwheel.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 223
  • browningM2-embedded-p51-sa-.jpg
    browningM2-embedded-p51-sa-.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 258
  • cal50-m2-brow.jpg
    cal50-m2-brow.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 269
Yeah, nicht schlecht ;)
Die Details die du hast sind ordentlich, später halt noch mit Texturen.
Der Korpus ist im Ganzen gut, aber ich finde den bissl zu rundlich, vllt den Phong etwas runterdrehen. Bin gespannt wie`s sich entwickelt :)

MfG ArtificialPró
 
Moin&Danke!


Gut beobachtet! Inzwischen ist der Rumpf 1:1 nach allen bp´s...cross-sectionen von A-L alles perfekt...Sind die ersten screenshots..inzwischen habe ich den Body 3x mal neu gemacht ;)

Stehe ja noch recht am Anfang mit dem modellieren und entdecke manchmal erst zu spät fehler in dem Mesh!

...btw...Deine Eagle (meine lieblings Handfeuerwafffe bei cod4 ;) ) sieht verdammt GUT aus!

gruß,
gunnar
 
Noch eine Frage, hast du in den voll gerenderten Bildern Ambient Occlusion benutzt? Wenn nicht, dann kannst du das ja in den nächsten Updates machen. Ich finde dadurch sieht das ganze massiver und hochwertiger aus, ausserdem sind Kanten besser zu sehen.

Ps: Danke für das Lob :)
 
Ne, kein ao...Haste wieder richtig erkannt...Mache ich mal so mal so...Sind ja erstmal nur screenshots, mehr nicht!
 
So, Abschluss!

Bild1--->Erstes Final
Bild2---> Textur+Licht Test
Bild3--->Mapping Test
 

Anhänge

  • 1st-sky-scene.jpg
    1st-sky-scene.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 66
  • lightcheckoverview.jpg
    lightcheckoverview.jpg
    193 KB · Aufrufe: 88
  • UV-map-test.jpg
    UV-map-test.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 79
Zurück