wipP-51 MUSTANG 10NA


gazeem

Mitglied
Arbeite seit etwas längerer Zeit an meinem P-51 Modell welches ja sicherlich vom Red-Bull Airrace oder aus der Breitling Werbung bekannt sein sollte.
Ich habe mich an den für mich, und für die erdachten Szenen wichtigen Details lange aufgehalten und bin bei weitem noch nicht fertig... Wobei alle wichgtigen Teile bereits erstellt sind! Nur die Details werden nach und nach gemacht...Und sobald die fehlenden blueprints, bzw. Explosionszeichnungen gefunde sind.

gruß,
gunnar
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Yeah, nicht schlecht ;)
Die Details die du hast sind ordentlich, später halt noch mit Texturen.
Der Korpus ist im Ganzen gut, aber ich finde den bissl zu rundlich, vllt den Phong etwas runterdrehen. Bin gespannt wie`s sich entwickelt :)

MfG ArtificialPró
 

gazeem

Mitglied
Moin&Danke!


Gut beobachtet! Inzwischen ist der Rumpf 1:1 nach allen bp´s...cross-sectionen von A-L alles perfekt...Sind die ersten screenshots..inzwischen habe ich den Body 3x mal neu gemacht ;)

Stehe ja noch recht am Anfang mit dem modellieren und entdecke manchmal erst zu spät fehler in dem Mesh!

...btw...Deine Eagle (meine lieblings Handfeuerwafffe bei cod4 ;) ) sieht verdammt GUT aus!

gruß,
gunnar
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Noch eine Frage, hast du in den voll gerenderten Bildern Ambient Occlusion benutzt? Wenn nicht, dann kannst du das ja in den nächsten Updates machen. Ich finde dadurch sieht das ganze massiver und hochwertiger aus, ausserdem sind Kanten besser zu sehen.

Ps: Danke für das Lob :)
 

gazeem

Mitglied
Ne, kein ao...Haste wieder richtig erkannt...Mache ich mal so mal so...Sind ja erstmal nur screenshots, mehr nicht!