[WIP] Cowboy Bebop


TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,
bin gerade dabei den Swordfish Flyer von Spike nach zu bauen. Materialien stimmen noch nicht ganz, Licht ebenso, vorzeigbar is es aber alle male schon
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Sieht ja schonmal gut aus! Aber paar Bildchen mehr, wären nicht schlecht...
Ich find die Spiegelung an der Kanzel bisschen zu hoch, dafür das es schon so zerkratzt ist o_O

Neben bei: Woher ist dieses "swordfish"? Ein Spiel, Film, Serie?

MfG ArtificialPróductions
 
Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Sieht sehr sehr geil aus!! Wirklich


... ich bekomm sowas sowieso nich hin, mirwürde aber auffallen das die Schrift auf dem Boden zumindest ein bisschen reflektieren könnte.Die Tragflächen des Fliegers sollen ja auch bestimmt aus dem selben MAterial sein, wie die das rote Metall bei der Kanzel doch auch hier fallen die Reflektionen anders aus. -Hast du da irgendwas Post-Production-Mässig bearbeitet?


Aber wie gesagt sonst sehr cool!! A.

P.S.: In welche Richtung fliegt der eigentlich?
 

RadicalZero

Grünschnabel
Was fürn Zufall, bin auch gerade dabei die Swordfish nachzumodeln und sihe da, es gibt noch jemanden der sich damit beschäftigt. Jedenfalls sieht das Schiff TOP aus, besonders die Textur finde ich sehr gut gelungen ausser, dass das Rot vielleicht ein bisschen zu stark ist aber sonst gibt es eigendlich nichts zu meckern.

Wenn meine Variante dann soweit ist wirds aufjedenfall auch gezeigt