[WinXP] Windows bricht Neustart ab

Ah gut, dann geh im abgesicherten modus nochmals rein und mach folgendes:


Start ---> System ---> Systemsteuerung ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Danach PC neustarten und posten was passiert
 
Wir waren schon im abgesicherten modus, aber wie ich weiter oben schon gepostet habe, sind wir nicht reingekommen,er ist nach dem starten des Moduses wieder neugestartet.
 
Ah gut, dann geh im abgesicherten modus nochmals rein und mach folgendes:


Start ---> System ---> Systemsteuerung ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Danach PC neustarten und posten was passiert

Tut mir leid war gerade bei Win2000

Bei XP
Bei Arbeitsplatzicon, rechtsklick-> Eigenschaten, oder auch Windowstaste gedrückt halten und Pausetaste drücken
dann
Erweitert-> Starten und Wiederherstellen Feld-> Einstellungen, Haken Bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.
 
Abgesicherter modus ist eines der Schlusslichter gewesen :S
Entweder du setzt den PC neu auf, oder ich hoffe du hast ein Backup.
Eventuell würde die Funktion von der XP-CD windows reparieren helfen.
 
Tja...mein Kollege meint ich soll mir die Repairfunktionen ansehen und was aus dem Inet suchen mal sehen vllt. haben wir was übersehen.
 
Nun beim reparieren mit der WinXP-CD kamen wir in eine Commandline und danach habe wir für beide partitionen ein chdsk ausgeführt,hat aber nix gebracht. Gibt es sonst noch irgendwelche Repair-funktionen für windoof?
 

Neue Beiträge

Zurück