winsock.getdata unter vb2005?

flrz80

Grünschnabel
Code:
    Private Sub server1_DataArrival(ByVal sender As Object, ByVal e As AxMSWinsockLib.DMSWinsockControlEvents_DataArrivalEvent) Handles server1.DataArrival
        Dim daten As String
        sender.GetData(daten, vbString)
        TextBox.Text = daten

    End Sub

Der trigger springt an das daten an ihn gesendet wurden. Nur ich bekomm sie mit Getdata nicht in die Variable daten.

Jemand ein plan wie das geht MIT WINSOCK? :confused:
 
Weil ich nen newbie bin und die socket variante von .net mir noch etwas zu kompliziert ist dafür das ich es heute fertig haben muss :mad:
 
Könnte man vielleicht mit den Net socket oder tcpclient die daten die an den server mit Winsock gesendet werden benutzen quasi sone art combi lösung?
 

Neue Beiträge

Zurück