WinMX 3.0 Beta 5

goela

Erfahrenes Mitglied
Kann mich seit ca. zwei Tagen nicht mehr bei WinMX einloggen! Hat jemand die selben Probleme?
 
vieleicht server down kannst ja mal probiern reinstallen oder gehts mitlerweile?
 
Inzwischen ist es wieder gegangen. Ich hatte auch schon vermutet, dass der Server down war!
Doch seit zwei Tagen kann ich wieder nicht mehr verbinden. Mal die neuste Version Beta 8 installieren!
Beim Morpheus musste man ja auch die neuste Version installieren, damit man wieder online gehen konnte! Bei WinMX vermute ich dies aber nicht!
 
Habe festgestellt, dass es wohl doch an der veralteten Beta-Version gelegen hat.
Nach der Installation der neuen Beta-Version 8 konnte ich mich sofort wieder einloggen. Zu Testzwecken habe ich die Beta-Version 6 noch auf dem Rechner gelassen. Mit dieser Version konnte ich mich nicht mehr einloggen!

Also wieder was gelernt!
 
*wiederauflebenlass*

naja ich hab da auch sone prob middem winMX....ich hab zwar n server bzw eine verbindung.........aber wenn ich dann was suche steht einfach unten in deer zeile

waiting for reply.........


und er wartet und wartet........aba nicht geht!

was tun?

ach ja und was ist mit angefangene files.....wie kann ich die fertigsaugen und wie mache ich es das die playlist nicht immer verschwindet!?!?!

:rolleyes:
 
Die Meldung kenne ich auch! Meist breche ich die Suche ab und versuche es erneut! Dann klappts! Habe so dass Gefühl, dass WinMx erst ne Weile benötigt um richtig in "Gang" zu kommen!

Angefangene Dateien einfach mit Replay fortführen (natürlich vorher selektieren).
Abgebrochene Downloads am besten mit AutoReplay markieren, dann erscheinen diese automatisch beim nächsten Aufstarten von WinMX.
 
Zurück