Windows platt machen und neuinstallieren?

acid.rain hat gesagt.:
Nichtmal ein kleiner Hinweiß, der sonst nicht da ist von wegen 'Um von der CD zu starten drücken sie eine beliebige Taste'?

Hm na gut. Eigentlich kannst du ja auch die CD normal starten und Windows installieren anklicken, müsste doch dann aufs gleiche hinauslaufen, da der PC irgendwann eh neugestartet wird.

Ich hab ja schon versucht per CD neuzuinstallieren, aber der bleibt da irgendwie hängen

Ich hab da ausgewählt "Windows installieren" (oder so ähnlich), dann neuinstallieren ausgewählt. Und beim Vorbereiten hat er nix mehr gemacht :(

Ich frag mich nur, was so schwer daran sein kann c: zu formatieren :( Am Ende muss ich noch nen Magneten nehmen *g*
 
Ich kann doch die Festplatte, auf der Windows installiert ist, in dem ich mich gerade befinde, nicht einfach formatieren?

Ah, jetzt wird mir einiges klar. Hatte genau diesen Sachverhalt vorletzte Woche. Am Ende habe ich die Platte aus- und in einen anderen Rechner eingebaut und dort die Windows Partition gelöscht.
Verstanden habe ich das trotzdem nicht, aber wie hier schon richtig erwähnt wurde:

Wo sind nur die schönen DOS Zeiten hin?

Liebe Grüsse
Tonda
 
Ratet mal, welcher PC gerade neuinstalliert wurde?
Richtig ;)

Thanks - Hab das echt nur im BIOS umstellen müssen, von der CD gebootet, dann immer nur das, was da stand

Thank ya @ll
 
Zurück