Windows mit Sleeptimer?

Chellaz zusammen, chellaz bartman336,

*juuhuuu* er hat mich erwähnt ;) ;) ;)
die icons sind nämlich von meiner wenigkeit *lol*

Bis dann dann jungs - and happy shutdown

N.s: Nutze dieses Progrämmchen wirklich
regelmäßig einfach nur erste Sahne solche
Kumpels *daumenganznachobenzeig*
 
Tach zusammen...
Bietet Windows XP wircklich keine solche Funktion?? Wenn nicht, bin ich enttäuscht:)
 
@Gunnitarrist hast du nen Link für das Prog oder muss ich es mir selber suchen?
 
ähh....ja

@C.Bird

..ich muss da ma n bissel schauen...hab aber die url nicht am start..
wenn du mir deine icq nummer oder so gibst, kann ich dir das mal so senden....is auch nicht sehr groß..ich werde aber heute abend mal im netz wühlen...

bis dahin...

salve...
 
ok...aber wennst willst kann ich aber auch selber schaun...ich schick dir mal die ICQ
 
also irgendwie fand ich das shut´down command viel eleganter *g*


kein extraproggie...
 
Einwurf ;)

Hoi Leude,

is ja recht intressant, eure Probs zu hörn :)
Aber ma ne Frage:

Ich hab nen älteren PC, der sich nich direkt ausschaltet, sondern nur die Meldung "Sie können jetzt ausschalten" bringt..
Kann man codemäßig den PC tropsdem zum Stillschweigen bringen?

Diese Frage passt glaubich eher in den Codingbereich :-x ..
aber kein Bock jetz noch das Forum zu wechseln ;)

mfg fichmopp
 

Neue Beiträge

Zurück