Windows Media Player in Visual Studio 2010 integrieren

Funaukel

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem.
Ich habe von Visual Studio 2010 so gut wie keine Ahnung.
Habe früher nur mit Delphi 7 gearbeitet.

Ich würde gerne 2 Form erstellen. Auf der ersten Form, soll sich eine Vielzahl von Buttons befinden und auf der zweiten Form der Windows Media Player.
Durch betätigen der Buttons auf Form 1, soll sich die Form2 mit dem jeweiligem Video öffnen (die hinter den Buttons hinterlegt sind).
Den MedaiPlayer habe ich integriert bekommen, aber leider das öffnen der Form und das integrieren der Videos nicht.

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Funaukel
 

sheel

I love Asm
Hi und Willkommen bei tutorials.de :)

Geht es um Winforms (oder sogar C#) oder wirklich C++?

Wenn Windows Forms: Das ist nicht mehr wirklich C oder C++, sondern C++/CLI, eine .NET-Variante der Sprache.
Gehört dann bitte hierher: http://www.tutorials.de/net/

Sonst: Wie erstellst du deine Forms? Mit MFC, wxwidgets, Qt...?

Gruß