Windows Live Messenger (MSN) - Webcam Probleme

Ultraflip

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich hab mir letztens eine Webcam gekauft und würde diese auch gerne für Videochats nutzen ... Nur beim Windows Live Messenger hab ich zwar Bild, aber keinen Ton! Also ich höre meine Kontakte, aber sie mich nicht ...

Ich verzweifel mittlerweile ... weiß einer, wie ich zu den Einstellungen hierfür komme?

MfG
Tobi
 

AnubisKaNi

Mitglied
Ja sicher... bei deinem Bild da unten is ein Rollout Menü(müsste rechts liegen! is ein Pfeil der nach unten zeigt :) )... da müsste den Webcam Einstellungen stehn =)
 

Ultraflip

Erfahrenes Mitglied
Da hab ich schon geschaut ... ich kann den Ton dort auch ein- und ausschalten, aber der Gegenüber hört trotzdem nix ...

Bei Skype funktioniert alles einwandfrei ...
 

AnubisKaNi

Mitglied
Enweder den MSN-Live Messenger neinstallen oder auch den neusten Soundtreiber mal raufschieben und denn nochmals versuchen....
 

Neue Beiträge