Windows 8.1 / rofl... Icons riesig,...

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab nu ein neues Laptop, mit Windows 8.1. *hrmpf*
Irgendwie habe ich auf einmal riesige ICONS... Wie bekomm ich die wieder klein?

LG NetBu||
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 11

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Danke..... Hab mir ne Maus angeschlossen und nu gings. Aber wie mach ich das unterwegs ohne Maus?
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Die meisten Laptops können an der Mausfläche (wie heißt das nochmal :confused:) auch eine Art Scrollen verarbeiten.

Ansonsten öffnest du das Kontextmenü mittels Rechtsklick auf einer freien Stelle auf dem Desktop und wählst Ansicht-->Kleine/Mittelgroße/Große Symbole, je nachdem, was du willst.
 

NetBull

Erfahrenes Mitglied
"Eine Art Scrollen...." hat das Mistding drauf, nur das ich immer noch nicht rausgefunden habe wo.. lol.
Aber das mit dem Desktop war hilfreich, hatte ich in Vista nie nötig