Windows 7 Treiber für Terratec Cinergy 200 USB


Benjamin1987

Grünschnabel
Halle Leute,

Ich suche nach einem Treiber für im Tittel genannte TV Box, habe diese geschenkt bekommen. Leider Funktionieren Mitgelieferte Treiber nur unter Win 2000 und XP.
Ich habe schon auf der Herstellerseite nachgeschaut aber keine neueren Treiber finden können und auch Googel Spuckt nicht das Gewünschte Ergebniss aus.
Ich habe von einigen Beta Treibern gehört aber auch diese nicht gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Ich Danke euch im Vorraus für die Hilfe

Gruss

Benjamin 1987
 

Benjamin1987

Grünschnabel
Danke für das Willkommen und Danke für den Link, das was dort als Treiber angegeben wird ist leider nur die Software, aber nicht der Treiber, habe es damit schon versucht und der XP Treiber läuft leider unter Windows 7 nicht.

Gruss

Benjamin1987
 

Benjamin1987

Grünschnabel
Also laut seite ist das der Treiber für alle Systeme bzw es handelt sich ja leider nicht um den Treiber sondern um die Software zum Schauen. Allerdings bringt die mir ja leider ohne passenden Treiber nichts.
 

PC Heini

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt mal das Hanbuch angeschaut. Wenn die Software CD eingelegt ist, sollte ja ein Fenster kommen, die zur Treiberinstallation auffordert. War dies bei Dir der Fall?
Ansonsten löschst Du die TV Karte nochmals und lässt anschliessend nen Registrycleaner durchlaufen, damit wirklich alle Einträge weg sind. Dann nochmals die Software Installieren, TV Karte anschliessen und sehen, was geht.
Ansonsten weiss ich keinen Rat mehr.
Alle Seiten geben in etwa das gleiche aus.
 

Benjamin1987

Grünschnabel
So, Ich habe alles einfach nochmal durchprobiert, auch PC Heinis rat hat leider nicht Funktioniert, daher ist mein Fazit, die Karte ist mit Windows 7 einfach nicht mehr Kompatibel da keine neueren Treiber mehr Entwickelt wurden, auch die angeblichen Beta Treiber scheinen nicht mehr zu Existieren.

Dennoch möchte Ich mich noch einmal an alle Bedanken die versucht haben das Problem mit zu lösen.
Ich habe die alte Karte jetzt weggeschmiessen und mir für 70€ eine neue gekauft was ich mir lieber gerne Gespart hätte da der Wehrsold ja leider nicht so hoch ist.

Gruss

Benjamin1987
 

rd4eva

Erfahrenes Mitglied
Das kommt jetzt zwar etwas spät und wäre auch etwas umständlich gewesen aber Windows 7 hat einen XP-Mode.
Damit hättest du das Problem umgehen können.
 

Forum-Statistiken

Themen
272.358
Beiträge
1.558.620
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen