Windows 7 schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Ich konnte das Problem eindämmen!
Es lag wirklich an dem Grafikkartentreiber.
Windows scheint ohne Probleme zu laufen, wenn kein Treiber installiert ist.
Ich versteh zwar nicht warum, aber naja!
 
Hab die Grafikkarte an einem anderen PC und anderem OS ausprobiert, um auszuschließen, dass sie kaputt ist.
Sie hat einwandfrei funktioniert, bloß bei windows 7 ganz plötzlich nicht mehr, oder der Treiber spinnt rum
 
:offtopic:
Also der SNMP-Fehler ist nicht die Ursache des schwarzen Bildschirms!
SNMP dient übrigens der Nachrichtenübermittlung und "Fernsteuerung" von Netzwerkgeräten. Die Übermittlung erfolgt über sogenannt Traps, die die Nachricht enthalten. Da du nicht weißt was das ist geh ich auch davon aus, dass du sie auch nicht nutzt. Demnach kannst du den entsprec henden Dienst dafür deaktivieren.

:Topic
Ich würde eher sagen, der Treiber ist nicht i.O. Die Karte weiß ja nix vom OS! ;)
Um welche Karte handelt es sich denn? Hast du auch wirklich den aktuellen Treiber von Hersteller runtergeladen?
 
Meine Karte ist ATI HD 4850.
Naja, habs mal mit dem WIndows-Standardtreiber auch mal probiert, nit mit dem von ATI, hat auch nciht geklappt.
Es hätte ja auch sein können, das meine KArte spinnt, ist ja somit ausgeschlossen =)
 
@ Nico Graichen; Danke für die Aufklärung. Nein, diesen Diesnst benutze ich tatsächlich nicht. Dachte halt, dass diese Fehlemeldung gravierendere Auswirkungen auf das System haben könnte.
Nun ists ja aber gelöst und der Übeltäter gefunden.
 
Was ist denn hier gelöst? :confused:
Es läuft ja immer noch nicht, also jedenfalls nicht mehr bei WIndows 7. ;)
Ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht geht.
 
Was ist denn hier gelöst? :confused:
Es läuft ja immer noch nicht, also jedenfalls nicht mehr bei WIndows 7. ;)
Ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht geht.

Dass es doch am Grakatreiber liegt. Klar, in diesem Sinne ist das Problem noch nicht gelöst. Win7 mag diese Graka anscheinend nicht.
Für welchen PCIE Steckplatz ist denn die Graka vorgesehen? 2x,4x oder 16x. ? Bringt das dieser Steckplatz?
Was auch noch sein könnte, dass die GPU überhitzt und sich ausschaltet.
 
Zurück