Windows 7 schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

DavidB3

Mitglied
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem.
Nach der Anmeldung erscheint bloß ein schwarzer Bildschirm. Es ist auch keine Maus vorhanden.
Ich hab mich schon im Internet erkundigt, doch die beschriebenen Lösungsvorschläge funktionieren nicht:
http://windows7news.com/2009/12/01/windows-7-bsod-black-screen-of-death-freeze-and-potential-fix/
Wenn ich versuche so den Taskmanager zu öffnen, endet alles auch wieder in einem schwarzen Bildschirm.
Ich komme aber noch inden abgesicherten Modus.

Ich hab es auch mit der Systemwiederherstellung probiert, aber da kam ne Fehlermeldung, dass diese nciht vollständig abgeschlossen werden konnte, und dass die Registrierung und Systemdateien unverändert bleiben.

Wäre über weitere Ratschläge sehr erfreut :D
 
Hat leider nichts gebracht ;)

Ich wusste auch, dass es nicht daran liegt.
Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke, dann erscheint dieses Menü, also, es ist dann ein Bild vorhanden, klick ich dann aber, wie beschrieben auf Taskmanager, sieht man wieder nichts, schwarzes Bild + kein Taskmanager.

Tortzdem danke, jeder Ratschlag hilft, werd' auch alles ausprobieren =)
 
In den abgesicherten Modus kommst Du also. Funktioniert da alles ohne Probleme?
Wenn ja, schau mal im Systemprotokoll nach. Vlt gibts da nen Hinweis. Was auch noch helfen könnte, die Chipsatztreiber neu installieren. Anscheinend ists ein Treiberproblem.
 
Chipsatztreiber hab ich auch installiert, hat nichts gebracht =(
Aber mir ist im Protokoll aufgefallen, dass immer bevor ich den Rechner reseten musste, immer der gleiche Fehler auftrat.

Der Fehler:

Quelle: SNMP
ID : 1500
Beschreibung:
Beim Zugreifen auf den Registrierungsschlüssel SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SNMP\Parameters\TrapConfiguration ist ein Fehler aufgetreten.
 
Hmm, laut google ist snmp = Simples Network Management Protokoll. Was immer das sein mag. Würde jetzt mal die Netzwerkkarte deinstallieren, alles was mit dem Netzwerk zu tun hat löschen und dann nach nem neustart wieder installieren und konfigurieren. ( Nach der Löschaktion eine Registryreinigung nicht vergessen. Tune Up, CCleaner oder sonstige Registrycleaner helfen dabei. )
Dies wäre mal mein nächster Schritt.
 
Zurück