Windows 2005

saschaf

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich will euch heute mal ein Bild vom Wochende vorstellen. Entstanden ist es auf dem Gelände einer alten Maschinenfabrik. Ich fand die verfallene Fasade mit den zerbrochenen Fenstern einfach richtig toll.

Ich bin auf eure Meinungen Gespannt. Los gehts ....

EDIT: Ähnlichkeiten des Bildtitels mit Softwareprodukten sind natürlich rein zufällig. :D
 

Anhänge

  • w2005.jpg
    w2005.jpg
    182 KB · Aufrufe: 1.210
Zuletzt bearbeitet:
Hai

Farbe : Super
Bildaufbau : Super
Titel : Wat fürn schäbbiger Titel :)

Ich weiss nicht recht ob mich diese eine unscharfe Pflanze im Vordergrund stört, oder ob sie zur Tiefenwirkung entscheidend beiträgt.

Ciao Stefan

Ursprungsbild : Farbe oder SW ?
 
Wieso schäbiger Titel? Was stört dich den an 2005? :D

Das Originalbild ist in Farbe. Wenn man gleich in S/W fotographiert schränkt man doch seine Möglichkeiten für die Bearbeitung stark ein.

Die Pflanze im Vordergrund gibt in der Farbversion eigentlich einen sehr schönen Farbtupfer, hier geht sie leider etwas unter. Für die Tiefenwirung finde ich sie aber trotzdem ganz sinnvoll.

Ich liefer mal noch ein paar andere Bilder von meiner Fabriktour nach.
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    169 KB · Aufrufe: 816
Wirklich super! Wenn man das Bild anguckt könnt man fast ins Träumen :)
Also 5 Punkte auf jeden Fall!

MfG Burno
 
Vielen Dank an alle für euer Feedback.

@Johannes+Leola13: Ich zieh gleich morgen los und fotographiere jedes Fenster einzeln. Die stell ich dann alle hier rein damit wir zusammen nochmal nachzählen können (Ich will ja nur Streitereien verhindern). :D

burnobaby hat gesagt.:
Wenn man das Bild anguckt könnt man fast ins Träumen
Hehe hab ich auch gedacht. Und deswegen heißt die Serie auch Traumfabrik.

@ellion: Von der Fabrik sind das im Augenblick alle Bilder (jedenfalls die brauchbaren). Aber ich bin gerade bei einer Serie von einem alten Güterbahnhof. Die werd ich dann bald mal zeigen.

MfG
 
Zurück