windows 2000 prof.+Adobe Photoshop 6.0?

warum sieht mein kühler klein aus wenn du ihn noch nie gesehen hast.. das ist sir dodgers cooler!*gg*

sirdodger

eindeutig zu groß für meinen geschmack!!! geht doch auch viel kleiner!
 
@ Lord Brain

nein, nein, Du musst ein bischen weiter oben schaun ;)
der kleine is für die Northbridge ;)

der andere Alpha PAL8045 is a bissele größer, aba nich viel !

MfG

Sir Dodger
 
...Ach so...jetzt habsch den erkannt...:rolleyes: ;)

Hey...meine Northbridge wird auch gekühlt...aber im Vergleich zum 430g schweren CPU-Cooler...ist der auf der NB richitg süss...;)
 
@ Sir Dodger

puh.. tolles teil..!
260GB sag mal willst das ganze i-net runter saugen oder was..? *g*
wieviel hast denn für den compi gezahlt..? *neugierig*

50 GB HD
1024MB SDRAM

da gibts gottseidank solche probs nicht!!

hab ich eh.. :)
ein 1200 thunderbird, 512 DDR, 60 TB HDD sollten doch normalerweise für ps total ausreichen..

@dritter, Sir Dodger: so ich hab jetzt mal nachgeguckt.. dort steht:
a.jpg


was sagt ihr dazu..?

für mich ist das ein zarter shocker.. *g*
 
Den Ram kannst eigentlich runterschrauben.. Ich arbeite hier an einem sys mit 256 SDram, und hab ps nur 40% ram zu futtern gegeben..

Das dein pc abschmiert liegt, denke ich, nicht an dem ram-verbrauch von ps.. andere Fehlerquelle suchen... Wie siehts denn mit deinem "Memory Dump" von win2k aus? Der sollte zwar auch keine probs machen, allerdings hatte ich mal auf meinem älteren Board probs damit.. ist nach spätestens 20 min immer abgeschmiert...


Was vielleicht aber besser helfen würde:
Beschreib mal den Fehler genauer... ;) wars ein Bluescreen, hat er dich einfach ganz norm. gefragt...

Hast du ACPI installiert?
 
Hallo erst mal ihr lieben
Ganz besonderes Servs @Sir Dodger

Tja der liebe Sir Doger kann sich so was halt leisten mit nem PC Geschäft am Start. Das du auch Webdesign machst wusste ich gar ned. In Photoshop kennst Dich auch noch aus *g*. Sollte ich mal fragen haben komm ich einfach mal wieder bei dir vorbei. Aber wie du weist arbeite ich ja in München und bin daher nur am We daheim und hab da auch nur wenig Zeit. Ist wohl auch besser so *g*. Sonst wär ich wohl die ganze Zeit in deinem Geschäft.

Also machts gut und viel Spaß

Gruss x-Reality

PS: Nun solltest wissen wer ich bin :)
 
@mR.fLopPy

Die Workstation is von mir !

aba is offtopic und shiva kriegt sondt die Kriese und ich darf dann nich mehr her ;( also Mail an mich wenns fragen (offtopig) gibt !

@x-Reality

???????
Du kennst mich ??? Wow aba wer arbeitet in München, den ich kenn ???
Grübel komm einfach nich drauf bitte weiterer Tip !

MfG

Sir Dodger
 
Ok mache hier in München bei Siemens AG ne Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Nun solltest es aber wissen. Wohne eigentlich in Untersulmetingen *g*!

Gruss x-Reality
 
also eigentlich wars ganz komisch... ich hab gearbeitet... hab gerade rum gespielt... wärend eine site geladen hat.. dann wollt ich ein gif pic in image ready abspielen und plötzlich...

schwarzer bildschrim.. und ich seh wie er wieder hochfahrt.. und als draufgabe fragt er mich noch mit was er booten soll..

sag mal ist es möglich den i-net explorer ausm i-net aus zu beschädigen..?

bye
 
Zurück