windows 2000 prof.+Adobe Photoshop 6.0?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi!

ich habe eine frage.. wie ich auf meinem rechner adobe ps installiert habe ist beim start des programmes ps eine meldung gekommen wo stand das ps irgendwas mit extremen speicher......busen verbunden ist.. (ich mein jetzt nicht den busen ;) ) klingt vielleicht doof aber das wort kam wirklich vor...

k.a. ist schon etwas her.. jedenfalls klang es für mich als ob adobe unter win2k recht viel arbeitspeicher verbraucht.. oder sonst irgendwas..

und ich wollte fragen.. was ich dagengen tun könnte..? kann ich es dabei belassen..? hattet ihr auch diese meldung..?

gibt es einen patch dafür oder etwas ähnliches..?

ich hatte nämlich gerade ps, image ready und ein i-net fenster offen als plötzlich der rechner absemmelt, neu startet und mich fragt mit was ich booten möchte...

danke für jede antwort schon mal im voraus..

(hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldigt bitte falls dies das falsche forum ist aber ich hielt es für sinnvoller hier zu posten.)

bye
floppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor es mal geclosed wird:
Bei mir funkt win2k + ps6 wunderbar... ;)

Kannst mal in Ps unter bearbeiten ~> voreinstellungen ~> Arbeitsspeicher & Bildcache schauen... Da kannst du den benutzten arbeitsspeicher einstellen..

vielleicht meinst du das...


Das der PC abschmiert, wg. ps hatte ich so noch nie.. ;)
 
so fehl am platz finde ich den thread nicht...

ich hatte auch noch nie probleme...weder zuhause noch im büro...
kann dir somit leider auch nicht helfen...würd aber auch eher darauf tippen, dass sonst was nicht i.o. ist/war...
 
Bei mir läuft win2k und PS6 optimal...ich hatte noch nie irgendwelche Probleme...ich denke es müsste am System liegen, das der Rechner ab und zu abschmiert...
 
Hi !

Diese Meldung kann kommen, wenn die erste Partition nicht genug freien Speicher hat, so ca. 1-2 GB follten mind. frei sein !!!
Besser sind 5 GB. Du kannst die Auslagerungs datei aber auch auf eine andere Partition legen !

So wie es "dritter" gesagt hat !!

MfG

Sir Dodger
 
@Hochi ;)

Da Ihr gerade darüber redet,

Atholn XP2000@2200 (1633@1766)
1024 MB DDR-RAM CL2 Apacher
ATI Fire GL 8800 128MB DDR-RAM
260 GB HDD (2x Seagate 80GB, 2xIBM 30GB Raid0, 1x IBM 45GB)

mysys1.jpg


mysys2.jpg



MfG

Sir Dodger ;)
 
Zurück