window.open - Problem

TS-JC

Erfahrenes Mitglied
javascript:window.open('show_thing.php?id=$row[id]','Anzeige','width=310,height=200,left=300,top=200,menubar=no,location=no,scrollbars=no')

^^ mein Code

ist in PHP, also halt mit $ und ' :)

mein problem:
das neue Fenster ist, wie es soll
aber das Frame, aus dem ich das aufrufe ändert sich auch und zwar in eine weisse Seite wo [object] drin steht

das will ich aber nicht =)
 
PHP:
<a href="#" onClick="javascript:window.open('show_thing.php? id=$row[id]','Anzeige','width=310,height=200,left=300,top=200,menubar=no,location=no,scrollbars=no')">Hier klicken</a>

abba könntest du mal die url hochladen? ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen

]Ton[
 
Auszug aus dem Quelltext
<a ... HREF=javascript:window.open("haupt.phtml?city=Passau","stadtfenster","height=585,width=790,scrollbars=no,toolbar=no,directories=no,status=yes,resize=no,menubar=no")>

wie kann das funktionieren (also mit den anführungszeichen)?

]Ton[
 
is doch egal! :)

dann siehts halt richtig so aus:

PHP:
<a href="#" onClick="window.open('show_thing.php? id=$row[id]','Anzeige','width=310,height=200,left=300,top=200,menubar=no,location=no,scrollbars=no')">Linktext</a>
 
versuchs mal damit:

PHP:
var win=window.open('show_thing.php?  id=$row[id]','Anzeige','width=310,height=200,left=300,top=200,menubar=no,location=no,scrollbars=no');

und wenn das nicht funzt:

PHP:
var win=window.open('show_thing.php?  id=".$row[id]."','Anzeige','width=310,height=200,left=300,top=200,menubar=no,location=no,scrollbars=no');
 
thx, es hat geklappt:

PHP:
<A HREF=\"#\" onClick=\"javascript:window.open('show_thing.php?id=$row[id]','Anzeige','width=310,height=200,left=300,top=200,menubar=no,location=no,scrollbars=no')\">$row[name]</A>
 

Neue Beiträge

Zurück