Windgeräusche

Precog

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich frage trotzdem mal (Habe kein anderes gefunden, Sound ist Sound-Software...):
Weiß jemand wo ich kostenlos Windgeräusche zur freien Verwendung bekommen kann?

thx,
Precog
 

Consti

Erfahrenes Mitglied
Guter Tipp von mir:

Selber machen!

Einfach nen Micro an PC und leicht reinpusten - das ganze natürlich mit entsprechender Software aufnehmen und fertig! Noch einfacher gehts ja schon fast nicht

//edit:
Geht auch mit diversen mp3-Flash-Playern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Erfahrenes Mitglied
Hi,

da fällt mir noch so ein Selbermachtrick ein *g*

eine Seite der Nase zuhalten und kräftig durch die Nase einatmen, und man hat ein perfektes "Gardinen-aufzieh-Geräusch" :)

Klappt wirklich und klingt sogar echt. Es sei denn man hat grad tierischen Schnupfen :p

ansonsten vielleicht hier mal schauen:

nature sounds


LG
Nina