Windbreaker (Sommejacke) gesucht

chmee hat gesagt.:
Also 30 Euronen für so nen Windbreaker auszugeben ist doch lachhaft.
Wenn Du nur ne halbe Stunde nach nem Textilien-Großhändler suchst, findest Du
so einige, dort kosten Windbreaker zwischen 8 und 20 EUR. Hier ein Beispiel:
http://www.absatzplus.com/prod/768331.html

Nun erstmal vielen Dank für deine Bemühungen, chmee. Leider sind folgende Dinge für einen Windbreaker, den ich suche wichtig:

-"Hooded" Kapuze
-Verstellbarer Bund
-Tasche in Bauchhöhe
-Sommeraustattung (nicht gefüttert)
-Händler- (Großhändler-) kontakt

Ich hoffe, dass euch diese Merkmale helfen.

Vielen Dank!

MfG

nick
 
Hi,

hast du mal nach "Textilien" bei http://www.wlw.de (Wer liefert was) gesucht? In der Rubrik "Textilienhandel" sind 218 Einträge hinterlegt. Vielleicht hilft es, einfach mal einen (oder mehrere) von denen anzuschreiben?

Mamphil
 
Hey.... und ich suche genau so ne Unterbuxe wie diese im Anhang.
Liegt doch auf der Hand das es hier das richtige Forum ist.
Kleidung+Druck=kreatives Endprodukt!

Gehts noch? Ich glaube doch mal eher das, dass ins Smalltalk-Forum rein gehört..
AKrebs70, ist die Unterhose denn selbst gemacht, oder hast Du vor sie zu verändern? Ich glaub Du hast völlig falsch verstanden worum es hier eigentlich geht... wobei es doch auf der Hand liegt dass es sich hier offenbar um das Bedrucken eines Kleidungsstückes dreht. Da man dafür auch nicht jedes x-beliebige Stück Stoff wo an jeder Ecke ein Schnipsel von Fruit of the Loom oder sogar schon ein Logo drauf ist nehmen kann ist doch klar. Für mich geht das eher in die Richtung "wo krieg ich das und das Papier her, oder wo druck ich dies und das am besten..." Er hätte auch einfach nach einer T-Shirt Druck Seite fragen können, will das aber vielleicht selber machen. Da ein Bekannter von mir sich z.B. selber Flockfolien geplottet hat, um sie anschliessend in seiner Küche auf plain Shirts zu bügeln, kann ich sein Anliegen vollkommen nachvollziehen und bin immer noch fest davon überzeugt dass das hier auch reingehört.
Und wenn man in einem Hilfeforum nichts besseres zu tun hat als solch destruktive Kommentare von sich zu geben, sollte man sich die Energie vielleicht eher sparen...

PS schau doch mal beim freundlichen KIK oder TAKKO Klamotten-Discounter um die Ecke vorbei, da würd man auch manchmal fündig was Logoloses angeht... is halt nur nich Top Quality dafür aber auch günstig.

mfg,
ikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke xD

Dein Beitrag puscht mich direkt wieder auf.

Ich hatte die Suche irgendwie schon fast aufgegeben. Bei Kik oder Zeeman hab ich zwar schon geschaut, aber leider ohne Erfolg.

Habe schon mehrere Großhändler von wlw.de angefragt, aber denen scheinen solche Anfragen nicht sonderlich am Herzen zu liegen.

Was mich nur stutzig macht, dass GEFÜLLTE (solche suche ich nicht) bei ebay für teilweise 24 Euro angeboten werden. Das lässt mich eine direkte Schlussfolgerung ziehen:

Es muss einen Großhändler geben.

Ich habe derzeit auch eine Aktion bei My-Hammer.de laufen. Vielleicht komme ich auf diesem Wege endlich zu einem Ergebnis.

Wenn einer von euch doch noch fündig wird, bitte schnell her damit!

MfG

nick
 
der nick hat gesagt.:
Wenn einer von euch doch noch fündig wird, bitte schnell her damit!
Nur wenn du mir folgende Frage beantwortest: Is der Typ in deinem Avatar nich das eine Girl von DSDS was freiwillig gegangen ist weil Dieter Bohlen sie gelobt hatte :) :)

Werde mich mal hier umhoeren ob ich was passendes finde bzgl. windbreaker..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück