Windbreaker (Sommejacke) gesucht

der nick

Mitglied
Hallo,

ich suche eine Sommerjacke (Windbreaker).

Hier erstmal ein Bild von einem Carhartt Modell:

http://www.boxn.dk/Graphics/Products/2110.jpg

So in der Art sollte diese Jacke auch gestalltet sein.
Wichtig ist, dass sie diese Gummibündchen am Bund hat und eine Kapuze besitzt. Ausgekleidet sollte (,muss) sie nicht sein.

Am besten wäre natürlich ein Großmarkt etc.

Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen gemacht?
Kann mir jemand bei der Suche helfen?

Damit mich niemand falsch versteht: Ich will keinen Carhartt Windbreaker sonder ein bedruckbaren ähnlichen Windbreaker.

Vielen Dank

MfG

nick
 
Solche Fragen bitte in dem Bereich "Textilien, Dessous & Strumpfwaren" stellen. Danke. :D




PS: Ich rätsel ja schon ein wenig, was das mit Creative Lounge zu tun haben könnte. Aber ok.
 
ERSTMAL VIELEN DANK

Die Rubrik passte meiner Meinung nach am besten. Aber egal ...

Ich hatte ja schon gesucht (bei lshop.de) ABER leider war es nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Dies hier ist schon im Grunde die richtige Jacke:

http://www.printwear.de/artikel.php?shop=&status=ok&vk=view&IDHersteller=1593400000&art=U1300&bc=

Bei dieser Jacke fehlen mir nur die Taschen und der verstellbare Bund.

Ich bin mir sicher, dass einige von euch damit Erfahrung haben und es wäre wirklich nett, diese mit mir zu teilen. :)

MfG

nick
 
Soooo ...

... ich habe mich noch ein wenig weiter mit der Suche beschäfftigt und bin auf ein Ergebniss gestoßen, was mich hoffen lässt. Man suche bei eBay "Windbreaker" ein und schon kriegt man viele schöne Ergebnisse. Da ich einige hübsche Windbreaker (noname) für Sofort-Kauf ca. 30 Euro gefunden habe, lässt mich dies vermuten, dass es auch einen Großhändler geben, der genau diese unters Folk bringt. Die Frage ist nur, welcher.

Ich bitte um eure Hilfe.

Seid ihr zufällig in der Textil-Branche tätig und könntet mir helfen?!

MfG

nick
 
ikon hat gesagt.:
PS:
liegt das nicht auf der Hand? Kleidung+Druck=kreatives Endprodukt!
Da dies Forum eine "Lounge" für Kreative Köpfe bieten sollte, find ich es schon am rechten Platz.

Hey.... und ich suche genau so ne Unterbuxe wie diese im Anhang.
Liegt doch auf der Hand das es hier das richtige Forum ist.
Kleidung+Druck=kreatives Endprodukt! ;-]

Gehts noch? Ich glaube doch mal eher das, dass ins Smalltalk-Forum rein gehört.
 

Anhänge

  • CAG9UXAT.jpe
    CAG9UXAT.jpe
    3,6 KB · Aufrufe: 228
Hmmm ... ich werde mich mal kundig machen. xD

NEIN, bitte. Es tut mir leid, wenn ich die falsche Rubrik gewählt habe, aber diese Suche ist irgendwie verdammt dringend und tutorials.de und IHR wart eine meiner letzten Hoffnungen. ;)

Also bitte ich, meinen Fehler zu entschuldigen und euer kompetentes Fachwissen mit mir zu teilen.*gg*

MfG

nick
 
Verdammt! Vielen Dank! Das hilft mir schon viel mehr weiter ...

Leider ist dieser 1. nicht als Sommerjacke (da mit Fleece) geeignet und 2. leider hab ich auf einen Großhandel gehofft.

Aber ich danke dir auf jeden Fall für den Tip!!

MfG

nick
 
Zurück