Winamp Skining Tutorial?

Original geschrieben von Knödelkopf
Zieht euch lieber die NEUE version von winamp (Hier Ziehn) ! die sieht geil aus un hatz goile
feauters ..



MFG chriZ

Hab ich schon - und alte Winamp 2.x-Skins funzen damit noch besser als mit Winamp 3.

@Nino

Meinst du ICQ Plus ?

Meiner Meinung nach auch mit dem Anpassen von Bitmaps. Hier gibts ein Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja ...

und auf winamp.com gibts ja schon die neue fünfer-version.

Hat hier irgendjemand ne ahnung wie man dafür skinz erstellt?
 
Jungs, ich möchte anmerken dass man hier gegen die Netiquette verstößt wenn man Wörter wie "" "hatz" "skinz" oder "goile" Verwendet. Wir sind hier nicht im Quakenet oder bei Chatcity, also bemüht euch um einen besseren Umgangston.

Thorsten
 
Original geschrieben von Windowlicker
Ähm ja ...

und auf winamp.com gibts ja schon die neue fünfer-version.

Hat hier irgendjemand ne ahnung wie man dafür skins erstellt?

Entweder auf die alt hergebrachte Weise (Version 2.x), also mit Bitmaps und Textfiles (das nennt sich dann "Classic Skin") Da wäre meine Anleitung für.

Oder auf die neue Art (Version 3.x), dazu benötigt man allerdings Kenntnisse in XML("Modern Skins"). Also, ich kanns nicht ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück