winamp hauptfenster verschoben


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

killerkirsche

Erfahrenes Mitglied
fragt nich wie ichs hinbekommen habe...

mein winamp-Hauptfenster is im unsichtbaren bereich
ich weiß wo, aber ich komm nich ran
ich habe schon alles mögliche dran andocken lassen und versucht, es so darauszuziehen.
geht nicht
hilft mri bitte
 

Matze

Weltenwanderer
Es wäre nett, wenn du noch deine Lösung dazu postest, damit auch anderen Leuten mit dem selben Problem geholfen wird.

Ich hatte das gleiche Problem und hatte es gelöst indem ich die Auflösung auf einen größeren Wert gesetzt habe, das WinAmp Fenster verschoben und dann die Auflösungs wieder richtig. Ist nicht schön, funktioniert aber
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Da müsste ich mir schon einen anderen Monitor holen, der läuft schon auf max. . Aber habe das Problem ja auch nicht.
 

killerkirsche

Erfahrenes Mitglied
bei mir war sie im unteren rand weg. also noch unter dem explorer usw.

ich habe die Playlist andocken lassen, denn ich wusste ja, wo das hauptfenster sich ungefähr befand
dann habe ich auf den button (oben Links) zu verkleinerung geklickt, dass die schmaler wurde
und dann hat die sich verkleinert und das fenster mit genommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.