[win2k] Installationsproblem

Ja du hast recht, also nichts ganz...Du kannst auch noch einen Controller kaufen (PCI), dieser muss nicht auch ein RAID beinhalten, sondern kann einfach ein SATA Controller sein (habe ich so). Das mit der Diskette stimmt, meine HD's erkennet er ohne Treiber auch nicht. Vielleich solltest du mal versuchen die Treiber im Windows zu laden (du kannst ja am Anfang der Installation, beim blauen Bildschirm einige Sachen auswählen, das solltest du glaube ich dort machen können.)
 
f6 ist die Zaubetaste, die er verlangt, falls noch zuästzliche Treiber installiert werden müssen, aber man muss schnell sein :)
 
ava99 hat gesagt.:
Hallo

Sata Festplatten hängen, so wit mir bekannt ist, korregiert mich, wenn ich falsch liege, immer an einem Raid-Controller, der sich onboard befindet. Und für Raid -Controller benötigt man immer eine Treiberdiskette, vom Hersteller, in diesem Fall vom Motherboard-Hersteller.

Grüße
ava99


Also, dass S-ATA Platten immer an nem Raid-Controller angeschlossen werden ... *lol* Sorry, aber jedes mainboard hat normale S-ATA Controller, manche haben noch zusätzlich nen S-ATA Raid-Controller drin und ich denke mal Doofkatze wird die Festplatte schon anden richtigen Controller gehängt haben (da ja vorher auch Windows 2000 drauf war).

Mögliche Ursachen für dein Problem:
- Arbeitsspeicher ist defekt
- CD-ROM Laufwerk ist defekt

Frage: Wann GENAU fragt dich der Installer nach der Win2k CD?


Gruß Radhad
 
Zurück