Win2000, XP oder 2003?

Meinem subjektivem Erfinden nach, ist der Workflow (Fenster öffnen, Booten, usw usw) unter XP um längen schneller (512MB RAM vorrausgesetzt) als bei Windows 2000.
 
Original geschrieben von oglimmer
Für extrem Sicherheitsbedürftige kann man die Aktivierung über das Telefon machen.

Des Weiteren wurde das "Aktivieren" schon reverse-engineert, da sind außer Hardwardinfos nix drin. (Leider habe ich den Artikel nicht mehr zur Hand)

Ja, ich kenne den Artikel, und bleibe dennoch kritisch. Zudem niemand auch ungefragt,
meine Hardwareinfos angehen.
 
Ihn meine es ist erlaubt mit einer XP-Pro Lizens auch win2000 zu instalieren, du brauchst also nur ein CD von Win2000

Das wäre mir ehrlich gesagt neu...
Für 2000 habe ich aber auch so oder so eine Lizenz.

Außerdem wären 120 Euro für Windows 2000 auf jeden Fall noch verkraftbar (bzw. 80 Euro bei eBay).
 
Ja, ich kenne den Artikel, und bleibe dennoch kritisch. Zudem niemand auch ungefragt, meine Hardwareinfos angehen.

Da kann ich dir nur zustimmen!



Meinem subjektivem Erfinden nach, ist der Workflow (Fenster öffnen, Booten, usw usw) unter XP um längen schneller (...)


Ok, danke schon mal für deine Meinung. Was mich aber an XP noch stört, sind folgende Sachen:
- XP: Dialogfeld "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" ausschalten?
- CD-Schreibaufgaben entfernen

Kennt jemand evtl. ein Tool, das all diese (in meinen Augen) überflüssigen Extras entfernt?
 
Zurück